Hallo,
weil ihr alle so lieb mitgefiebert habt, gibt es hier noch ein Bild von unserem Piet:
Hachjaaaaa Könnte ihn den ganzen Tag anschauen und bewundern
Liebe Grüße!
catfish
Hallo,
weil ihr alle so lieb mitgefiebert habt, gibt es hier noch ein Bild von unserem Piet:
Hachjaaaaa Könnte ihn den ganzen Tag anschauen und bewundern
Liebe Grüße!
catfish
So ein süßer kleiner Mann! Da bekommt man ja selbst bald Lust zu kuscheln! Danke für das tolle Bild!
Super niedlich
Ich bin so gespannt, wie mein Kleiner dann aussieht, aber ich muss mich noch bisschen gedulden...
Euch viel Spaß beim kuscheln und eingewöhnen.
Oh, der ist ja echt zum knuddeln...total süß!
Suüsss.....wie eine Puppe!!!!!!
Ohhh... der ist ja total süß ich kann dich verstehen, ich würde ihn den ganzen tag anschmachten
nochmal von mir!
Lg, ich will jetzt auch kuscheln und schmachten
Moiiiiiiiiii, ich will jetzt auch ENDLICH!!! wie süß, ein goldiges Prachtexemplar hast du da!
Da denk ich mir, dass bereits wieder alles vergessen ist! :-)
gglg
jk
Oh ist der süß.
oh Mann... jedes Baby, das ich sehe, macht die Vorfreude und Aufregung größer!!!
Sooooooo süß!!!!!!!!!!!
Alles Gute!!!!
Aaaaaw, mei, ist das ein süßer Knirps!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und danke fürs Bildchen, das lässt doch das Herz hüpfen
Sehr knuffig Viel Spaß mit dem süßen Fratz... Das Warten hat sich gelohnt
So ein süßer kleiner Mann - mit großen Füßen
Awww, da ist er ja der süße kleine Mann Da kann ich total verstehen, dass du den ganzen Tag nur schmachten könntest! Der ist ja Zucker
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen