wünsche euch allen einen guten rutsch in unser kuscheljahr!
Fast geschafft!
Re: Fast geschafft!
Das wünsche ich Dir und allen anderen Ladys hier auch.....
euch auch allen ein gutes neues jahr
hab mir heute auch schon gedacht
2014 noch zu VIERT
2015 dann zu FÜNFT
heute zieht es bei mir den ganzen tag so irre in rücken und bauch, dass ich mir schon zweimal magnesium eingeworfen habe... schon komisch, obwohl es mein drittes kind ist/wird, ist man dennoch verunsichert und ich hab mich ertappt, mich zu fragen, ob das schon übungswehen oder was sein könnten... aber irgendwie geht das seit der früh kontinuierlich durch... also tipp ich eher auf wachstumsschub des babys.
Vielen Dank - euch allen das gleiche
Ich freu mich schon richtig darauf bald morgens zu dritt im Bett zu kuscheln
Das wünsche ich euch allen auch!
Auf ein mega-Jahr 2015
GlG Tina
Auch von mir schon mal ein frohes Neues
Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir alle um ein Familienmitglied reicher
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen