Hallo die Mädels,
ich muss euch unbedingt ein neues Foto zeigen und dazu kann ich noch gleich schreiben, dass es uns super geht.
Bis auf 2 x 1 Tage Fieber und 1 kurzen Anflug von Harnwegsinfekt, den ich innerhalb von 4 Std. mit Natronwasser und einem HP-Mittel in den Griff bekommen habe, war Maria seit dem Keuchhusten im Januar nicht mehr krank, nichtmal eine Rotznase. Darf gerne so weitergehen ....
Sie ißt gut und gerne, zwar nicht alles, ist aber bei weitem nicht so heikel wie ihre großen Brüder. Getrunken wird 3-4 x 250 ml lauwarmes Wasser und Abends noch eine Flasche Pflanzenmilch mit Mandelmus, Erdmandeln und frisch gemahlenem Kammut.
Heute hat sie sich nach dem Frühstück die Waage aus dem Schrank geholt und sich draufgestellt - mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen - da stand doch tatsächlich 15,38 Kilo . Sie trägt jetzt eher 98 als 92. Also liegt es doch nicht an meinen schwindenden Muskeln, wie ich die letzten Tage befürchtet habe, sondern am zunehmenden Gewicht meiner Süßen, dass ich sie kaum noch vom Boden hoch bekomme .
Maria liebt Wasser (bin gespannt, wie bald aufs Meer reagiert, wenn wir für 2 Wochen nach Istrien fahren) und haßt es, wenn sie was nicht darf, was sie aber gerne möchte. Sie schreit dann wie abgestochen und man muss sich schon fast die Ohren zuhalten. Da müssen wir noch stark dran arbeiten....
Mittag schläft sie immer noch meist 3 Std., geht aber erst gegen 21-22 Uhr ins Bett, schläft dann meist bis 7 Uhr durch.
So, ich muss dann auch langsam mein Mädel bettfein machen, euch eine schöne Zeit .