Hallo allerseits,
mich würde mal interessieren, ob ihr noch Auto fahrt, oder ob ihr euch lieber fahren lasst.
Die Sprechstundenhilfe beim Gyn hat mir vor ein paar Tagen noch erzählt, wie toll sie es findet, dass ich noch selber Auto fahre, manche würden ja aber 30. Woche gar nichts mehr machen. Man muss aber auch sagen, dass besagte Sprechstundenhilfe ohnehin etwas seltsam ist....
Meine Mutter hingegen (und auch meine Schwiegermutter, aber bei der denke ich, dass sie einfach nur neugierig ist und gerne mit zum Arzt und wahrscheinlich am liebsten noch mit in den Kreißsaal kommen würde ) meint, dass es ja viel zu riskant sei, jetzt noch Auto zu fahren. Wenn mir jetzt mal jemand hinten drauf führe, würde sich ja mein Bauch unter dem Lenkrad einklemmen (ich glaube selbst mit viel Fantasie wäre ich auf ein solches Szenario nicht gekommen ).
Naja ich denke einfach, dass ich ja auch keine große Wahl habe: Ich muss zum Arzt und da muss ich irgendwie hinkommen. Und von meinen Schwiegereltern habe ich mich einmal fahren lassen, das mache ich so schnell nciht nochmal Aber sie meinen es ja nur gut
Außerdem ist mir sehr an meiner Selbstständigkeit gelegen.
Wie seht ihr das? Und wie handhabt ihr das?
liebe Grüße!
catfish