Suchen Menü

FA termin

hier mein Bericht von heute......

war tatsächlich erst um 9 Uhr da, weil ja auch erst da Termin :-[. Wie immer Piepie abgegeben und Blut ausm Ohr.  Beide Ergebnisse waren Top und Blutdruck war mit 120/70 auch super. CTG ging so lala, da mein Lütter ständig gegen die Sensoren getreten hat und es dadurch echt laut wurde und die Töne mal nicht gezeichnet wurden....egal. Dann Untersuchung: er ist jetzt 37 cm groß und 1360 Gr schwer. Tatsächlich hat er sich schon in Position gebracht und liegt in BEL. Natürlich hat er auch wieder gegen den Schallkopf des Docs getreten. Aber der fand das witzig und hat sich voll Zeit gelassen. Tolle Bilder habe ich mitbekommen und auch die Versorgung läuft wunderbar. Muttermund ist geschlossen und Zervix in Ordnung. Dann war noch irgendwas mit keine Trichterbildung.....aber das hab ich nicht hinterfragt. So, nach Lissabon darf ich auch fliegen und dann ist in 2 Wochen schon der nächste termin. Hier die Boxerfaust.   :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: FA termin

:GIRL 200: zu so einem tollen foto... schnüff... und meines weigert sich so wehement, gegen so eine tolle erinnerung...

super tolle werte hast du da... was war denn das höchste, was du so am ctg gesehen hast... will ja wissen, ob am ammenmärchen ctg bub versus mädchen was dran ist.

fräuleinanonym meinte, bei ihrer lady war es schon anständig im hohen bereich... jetzt bin ich auf dich gespannt.

in position gebracht mit BEL. da hast du dich aber vermutlich vertippt... weil das wäre ja beckenendlage und nicht in position gebracht. SL wäre in position gebracht, oder bin ich da jetzt falsch.

für Schädellage.

gglg und ich freu mich mit dir und dem tollen bericht

jk

Oh, du hast recht! Anton liegt in SL :ROSE:und bleibt hoffentlich auch so. CTG schwankte immer so zwischen 135 und 148. ich weiß jetzt gar nicht mehr, wie bei euch die Werte waren.....aber Jungs sind schneller, neh?

lt. ammenmärchen sind die mädels die schnelleren... 140 bis 160 und jungs eher die langsamen von 125 bis 140 oder so... aber alles nur ammenmärchen wie gesagt... aber ich erhoffe mir in 3 wochen vielleicht dadurch ja doch ein klitze-klitzekleines bisschen auf einen evtl. hinweis, was es werden könnte, auch wenn es natürlich quatsch ist... aber witzig ist das gerate dennoch.

jk

In3 Wochen erst? Ich kann dir in 2 schon wieder ne Zahl schreiben..... Boah, komme gerade von der zahnreinigung zurück und hab noch voll den blutgeschmack im Mund.......bähhhhhhhh

er wollte mich ja eigentlich sogar erst nach 5 wochen wiedersehen, aber ich bat dann um 4 wochen abstand, aufgrund meines alters... :-P

irgendwann musste ich das ja mal ins spiel bringen... bei mir wurde jetzt in der 30. woche auch noch kein ctg gemacht.

wird erst ab 34/35. woche erstmals gemacht...

bin auch schon sehr gespannt.

jk

Boah, dass ist aber echt spät. Hätte an deiner Stelle genauso argumentiert....man will ja endlich mal ran an die Stöpsel .....grins

Ich habe auch erst in 3 Wochen mein erstes richtiges CTG (hatte eins in der 24. SSW, da ging es aber nur um Wehentätigkeit, das Baby war noch zu klein). Dann bin ich auch immerhin schon in der 35. SSW. Bei meinen anderen SS hatte ich schon ab der 28. SSW regelmäßig CTGs und fand es mitunter ganz schön nervig. Meine alte FÄ hatte da aber auch irgendwie einen Tick, glaube ich.

LG Jay

Wie schön,  dass alles so gut aussieht und das denn Flug nichts im Wege steht! 

Der kleine Mann hat ja auch ein ordentliches Gewicht,  schön! !!

Tolle und ganz zauberhafte Bilder hast du bekommen! 

Liegt er jetzt in sl oder bel

Lg Anja 

Liegt in SL....ich war schneller im tippen als im denken:GIRL 101:.....hatte nur Becken im Kopf......grins

So schöne Bilder! Und ich freue mich, dass alles in Ordnung ist!

Coole Bilder.... ;-)

Ich muss heute nachmittag auch wieder zur Vorsorge. Mal gucken, ob ich dieses Mal auch wieder so ein schickes Foto mitbekomme.

Toll das es Deinem Zwerg gut geht und Ihr fliegen könnt!

Schöne Fotos hast Du auch bekommen!

Ich hab morgen entlich wieder Termin!

Viel Spass in Lissabon!

LG Funny

Wow - sooo tolle Fotos und schon so ein stolzes Gewicht! Sehr gut :GIRL 039::THUMBS UP: Lotta macht beim CTG und Ultraschall auch immer so einen Aufstand - die finden das halt doof und zeigen das auch ganz deutlich ;-)

Hihi, wie süß, diese Kämpferfaust...

Ich freue mich, dass alles so gut läuft bei euch!

Weiter so!

LG Jay

Klasse Fotos. Super tolle Erinnerung diese Faust :THUMBS UP: Spitze...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen