Suchen Menü

FA-Piep bei ET-11

pah, alles dicht, zu und verschlossen! :-/

nicht mal fingerkuppendurchlässig, nada, nient... auch nicht das klitzekleinste wehchen am ctg.

dabei zieht es heute den ganzen tag sowas von krass...

mein fa war auch erstaunt, weil er ist von mir ja was anderes gewohnt. wie gesagt ab 34./35. woche ging es bei mir immer kontinuierlich auf... und wir haben diesmal im prinzip auch damit gerechnet. aber nix da... babylein geht es wohl einfach zu blendend!

fa meinte, wir sehen uns dann in einer woche...

aber warum sollte es mir anders gehen, wie vielen anderen hier im forum... :-)

jk

Bisherige Antworten

Re: FA-Piep bei ET-11

ich hab morgen auch FA-Termin ... Da bin ich schon mal sehr gespannt drauf, ob bei mir schon der Mumu offen ist ^^ Wenn dem so ist, tausch ich gerne mit dir :-D Diese Woche kommt unsere Küche, da darf der Kleine gerne noch bis zum Ende drin bleiben 8-)

Aber du kannst es kaum erwarten, was ? Da hilft wohl nur Geduld ...

gglg von Hasis Maus

langsam werd ich neugierig, wobei ICH noch die am wenigsten ungeduldige der Familie bin.

Meine Mädels sind jeden Tag, wenn sie von der Schule heimkommen, total enttäuscht, dass sie mich sehen.
Mein sonst so "nüchterner" Mann hat sich auch geäußert, dass er seit einer Woche richtig undgeduldig ist und neugierig aufs Baby ist.

Von der Schwangerschafts her wäre es auch kein Problem für mich, aber mir tut mein Umfeld halt irgendwie "leid", weil alle so herwarten müssen. Allen voran meine Mama, die jede Nacht kaum ein Auge zumacht, weil sie immer herpasst, ob das Telefon klingelt und wir sie für die Kinder brauchen.

Diese zum-Ende-hin-alle-müssen-herpassen-Zeit ist einfach irgendwie "nervenaufreibend".

Beim Ersten war es egal, weil da brauchte man noch niemanden, der auf die Kinder guckt... :-)

jk

Viel Spaß mit der Küche, das wird sich sicher noch ausgehen!

Och, das ist ja süß mit deinen Mädels :-) Naja, meine Eltern sind auch schon jeden Tag angespannt, bei uns muss nämlich meine Mutter mich erst in die Klinik fahren, wenns soweit ist und dann die 3 Tage auf unsere Katze aufpassen ... Ich bin auch noch relativ entspannt, wenn auch schon nen bisschen neugierig ^^ Aber wenn das Umfeld drängelt, wirds nervig, die Warterei :-P

Ich hoff ja mal, das die Küche auch wirklich DIESE woche kommt :-D

nicht mal auf die Küche ist Verlass? :-D

Dann wartest du ja doppelt... hihi!

jk

:-D naja, die wollten anrufen, wenn die Küche da ist, und dann kriegen wir sie tags drauf geliefert ....  Mal sehn ^^
Der Kleine hat heute ziemlich krass nach unten gedrückt, nachher kommt der noch vor der Küche :-D Oder noch besser,  Wehen gehen los, wenn die Lieferanten vor der Türe stehen ....

Ne, ist nicht wahr?!?!?! Liegt wahrscheinlich echt an den Fische babys. Dann bin ich ja mal auf morgen bei meinen VU termin gespannt. Meine Mutter ruft jetzt auch schon jeden Tag an und fragt, ob es mir wirklich noch gut geht. Samstag wollen wir nämlich julias Geburtstags gross mit der family nachfeiern. Das mit dem ständig nachfragen war bei der ersten SS noch nicht so, denn da waren meine Eltern noch keine Rentner.....tja, und nun haben sie eben die  Zeit. Ich könnte wetten, dass sie schon heimlich ihre Tasche gepackt haben, damit sie sofort losfahren können, wenn ich anrufe ( sie kommen dann zum Haus-, Kinder- und hundesitting extra aus Rostock ). Bin echt gespannt, wer hier als nächstes ausgebrütet hat

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen