Hallo ihr Lieben,
war heute wieder mal bei meiner FA. Alles in Ordnung soweit, aber es wird wieder so ein schwerer Brocken, den ich da rausquetschen muss. Schätzgewicht liegt bei 3200g , wenn ich die Länge anhand der FL ausrechne komme ich auf 52cm!! Ich hoffe, das Kleine zieht die Notbremse und wächst nicht mehr so rasant weiter, wie die letzten 5 Wochen!!!!
Das CTG hat eine kleine Mini-Wehe aufgezeichnet und auch jetzt hab ich schon wieder unregelmäßige Wehen, mal alle 4 Min., dann alle 6 Min, die auch schon ein bisschen im Rücken weh tun. Trotzdem meint meine FÄ, dass wir uns in 2 Wochen wieder sehen. Muttermund ist zu, Gebärmutterhals auf 2cm. Weiß auch nicht, was ich davon halten soll, ich würde mich wünschen, dass es einfach losgeht, aber ich denke mal, dass sie Recht behält.
Das einzig positive: sie lässt mich nicht lange über den ET gehen, eben weil das Kind recht groß ist und nach KS macht sie das auch nicht. Das sind ja dann schonmal tolle Aussichten, wenn ich weiß, dass definitiv um den 1.3. Schluss ist.
Hoffe euch allen geht's auch gut!
GLG