Suchen Menü

FA-Bericht, Mitte 38. Woche

völliges NEULAND für mich... Muttermund immer noch ZU!!! Aber butterweich... lt FA kann es jederzeit so weit sein... haha, super Aussage.

Baby hat aktuell ca. 3100 bis 3200 Gramm, einen Kopfumfang von 34 (damit kann ich leben) und ist nach wie vor extrem aktiv... heute lag es mal richtig in Geburtsposition. Da es aber so umhaut und aktiv ist, ist ihm dennoch lieber, ich lasse mich im Fall eines Blasensprungs liegend transportieren... so lange ein Kind so umhauen kann, ist nie garantiert, wie es morgen liegen könnte...

Es hat genügend Fruchtwasser, Plazenta ist wunderbar... also gibt es auch keine Veranlassung so schnell auszuziehen... mit diesem es kann jederzeit so weit sein, mach ich mir mal keine Hoffnungen...

Ach ja Nabelschnur ist aktuell auch schön weit weg, nix um den Hals und so... also wäre alles prima...

Blutdruck wunderbar, Harn wunderbar (mal weder ein B+, noch ein leuco+), einfach alles wunderbar.

jk

Bisherige Antworten

Re: FA-Bericht, Mitte 38. Woche

Na dann kann es ja garnicht mehr wunderbarer werden *hihi*

Freue mich sehr für dich! :KISSING:

Na wenns bei dir sooo schön gemütlich ist, würde ich auch nicht so schnell ausziehen  :KISSING:

Die Werte sind auch alle top.....also heißt es mal wieder schlicht ....sich in Geduld üben %)

Aber ist doch eigentlich schön, wenn man sich über nix sorgen machen muss.

Ich habe Donnerstag wieder Termin u gehe eigentlich davon aus, dass sich der Mumu schon etwas geöffnet hat.schaun mer mal.

Glg

Meinst du, das Kindl dreht sich nochmal?? Kann mir das fast nicht vorstellen, wie das noch gehen soll zu so später SSW.

Aber schön, dass sonst alles gut ist mit dir und dem Krümele! MuMu weich, hm, das heißt es bei mir auch schon laaaaaaaang. Und ich kugel ja immernoch fleißig, wie du weißt. Mittlerweile nervt mich der Bauch gar nicht mehr so, wahrscheinlich weil ich definitiv weiß, dass diese Woche Schluss ist.

Das klingt doch echt super :-) Ich bin ja mal auf meinen Termin morgen gespannt ^^ hoffentlich kann mein kleiner mit deinem "Musterschüler":-D mithalten :)

gglg

Schööööööön! Das liest man gerne!!!

Re: Schööööööön! Das liest man gerne!!!

Genieß die letzten Tage in der Schwangerschaft... :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen