Suchen Menü

Es ist zwar noch nicht so weit

Aber hier meine letzten Bauchifotos von heute ET+9

Bisherige Antworten

Re: Es ist zwar noch nicht so weit

=-O=-O=-O Waaaahnsinn.....was hast du an Umfang? Ich war bei 107 cm und hatte heute früh nur noch 102 !!!!!!! Ist das normal?

WOW, das ist mal ein Babybauch. Der ist wirklich riesig! Respekt, das ist bestimmt nicht leicht damit zu Laufen, oder?

@ mandarine: Das ist ein gutes Zeichen!!! Dann geht es doch bald los!

:JOKINGLY:

Mein Bauch bei 38+3

Ich habe gerade kein aktuelleres Bild. Aber hier mein Bauch bei 38 + 3SSW 39

Re: Mein Bauch bei 38+3

Heute bei 38+3

Hi mandarine

Entlich zu hause nach einem 3 Stündigen einaufen bin ich jetzt total k.o. :TIRED: Also aktuell ist mein Umfang bei satte 118cm ich hoffe nach der geburt geht das alles weg sonst werde ich noch wucki %)! Hab insgesamt auch 16 kilo mehr auf der waage =-O! Das heist ich möchte und muss insgesammt 30 Kilo abnehmen das ich auf mein wunschgewicht komme, wie ich das schaffen werde muss ich noch schauen %)! Jetzt heist es mal Stefan auf die Welt bringen und dann wird eh nur so gepurzelt vom gewicht da komme ich wahrscheinlich eh nicht richtig zum essen! :GIRL 101:

LG Funny

Oh, glaub mal dran. Die Pfunde purzeln wirklich.....auch aus Schlafmangel....du schaffst das garantiert;-)

Erinnert mich an meine Riesenkugel die letzten Tage.... %)

Ich hoffe du wirst bald "erlöst" und darfst auch endlich kuscheln :BRAVO::GIRL 039:

Danke ich denke schon das die erlösung bald kommt!

Wenn die einleitung morgen schnell hilft dann habe ich ihn am Aben, in der Nacht oder am Montag!

LG Funny

Ich drück dir die Daumen für eine schnelle Geburt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen