Komme grade von meinem ersten FA Termin :) er hat den EGT bestätigt, 28.04., heute 5+3 :)
Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, Herz noch nicht. Ist aber alles normal. Soll jetzt in 10 Tagen wiederkommen :)
Komme grade von meinem ersten FA Termin :) er hat den EGT bestätigt, 28.04., heute 5+3 :)
Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen, Herz noch nicht. Ist aber alles normal. Soll jetzt in 10 Tagen wiederkommen :)
Hey! Das ist ja schön zu hören!
Na dann kannst du hoffentlich in 10 Tagen das kleine schlagen sehen!
Oh wie schön... Das freut mich ( und vielleicht bekommst du ja dein Maibaby )
Ein tolles Wochenende
jj
Das freut mich für dich, dass alles am rechten Fleck sitzt!
Drück dir die Daumen, dass ihr in 10 Tagen schon mehr sehen könnt. Aber du bist ja schon Vollprofi
GLG Simona (13+5)
Cool!!!
Super. Dass freut einen doch zu hören. geniesse das wochenende
Hey,
das sind doch gute Nachrichten, und in zehn Tagen wirds ordentlich pochern.
Liebe Grüße
Conny
Juchuu, freut mich für dich! bei 5+3 war bei uns auch noch kein Herzchen zu sehen, aber in 10 Tagen dann bestimmt!
Wissen deine Großen schon Bescheid?
LG Jay
Nein, keiner weiß noch Bescheid....nicht mal mein Mann ;)
Möchte einfach noch warten, bis wirklich das Herz zu sehen ist...und die Kinder werdens noch später erfahren. ...denn sie erzählen es sonst weiter ;) und der Rest der Familie soll es sowieso erst nach der 13.SSW erfahren...
Dein Mann weiß es auch noch nicht?
Wow - du bist ja echt geübt. Ich konnte ja kaum 3 Tage warten um es hinaus zu posaunen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen