Unser süßer kleiner Leo ist da- seit heute morgen um 5!!! Schnell wie die Feuerwehr, muss am Geburtsdatum liegen ;-)! Unter 5 Stunden in den Wehen ( nach Blasensprung zur Geisterstunde)!!! 16 Tage zu früh. Wir sind beide topfit! Alles weitere später- bin müüüüüde :-)!
Erste :-)!
Ich werd verrückt!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leo!!!
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, aber nun kuschelt erstmal schön und ruht euch aus!!!
LG Jay
Re: Erste :-)!
Whaa! Oh mein Gott! Jetzt ist es also wirklich passiert, die erste VM uns hat ihr Baby!
Schön, dass es euch gut geht! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!
Alles Gute,
Violetta
Oh wow,ich freue mich!
Erhol dich gut,drück dich! :-)
Wow, wahnsinn!!!
Wünsch dir eine ganz tolle Kuschelzeit!!
Juhu!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich freue mich uuuuunendlich - unser erstes Forumsbaby
Ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und freue mich schon auf ein Foto
juhuuuuu!
oh wie schön!
herzlichen glückwunsch und viel, viel spass beim kuscheln! !
zum Baby Leo Ich freue mich sehr für euch... Viel Spaß beim kuscheln !!!
Wow!
Ganz herzlichen Glückwunsch! !!!
Oh wie geil.
Alles Liebe und Gute für euch. Man, das ist ja echt spannend jetzt.
Geniesst die erste Zeit.
GLG
Herzlichen Glückwunsch
Ohhh wie schön!
alles Gute für euch!
geniesst die kuschel und kennenlerntest!
Huch, wow, ui....das erste Forumsbaby!
Meinen zum kleinen Leo!
Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsch ich Euch!
Oh wie toll....
ganz liebe Grüße und alles alles Liebe für euch. .......
Re: Oh wie toll....
...... Und erzähl mal, wie du das unter 5 Stunden hinbekommen hast?!?! Das ist ja eine traumzeit.....
MOOOOMENT - das geht mir jetzt ein bisschen zu schnell!
...nochmal nachlesen - WAAAAAAAS, wirklich schon die Erste mit Baby im Arm?
Wow, herzlichen Glückwunsch, laßt euch knuddeln und alles Gute für euch .
wow... das sind ja news, wenn man mal ein paar stunden nicht online ist... du warst ja ohnehin eine ganz heiße kandidatin für die top1-plätze-belegung.
toll, dass du so eine traum geburt hattest, wunderschönes kennenlernen und kuscheln und beschnuppern!
gglg
jk
Oh wie schön!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne erste Zeit zusammen!
wünsche euch eine schöne tolle kuschelzeit
Ach du dickes ei ! Da ist man mal zwei Tage nicht hier u schon purzelt das erste Baby.
Glückwunsch
Ich freue mich auch für dich u dass du es ganz offensichtlich gut u schnell überstanden hast. Daa wünschen wir uns alle.
Dann halt uns auf dem Laufenden u dir trotzdem erstmal gute Besserung
Glg Winterkind
oh herzlichen Glückwunsch. Das ging aber schnell.
Viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen.
Lg Doreen
JIPPPIEEE! Unser 1. Forumsbaby!
Die allerbesten Glückwünsche und schön, dass ihr es so gut hinter euch gebracht habt.
Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen! Genießt die nächste Zeit zusammen!
GLG Simona
Wow!!!
Lichen Glückwunsch und Willkommen kleiner Leo
Alles Liebe und kuschelt schön!!!
gglg coco
Ooooooooo ist der süss, so richtig zum knuddeln.
Der ist echt herzallerliebst!! So ein süßer Knopf
Sag mal, wie groß und schwer ist er denn eigentlich? Oder hab ich's überlesen?
GLG
Danke :-)! 49 cm 3070 g. Hat aber schon 200g abgenommen...
Oooh, wie süß... Ganz bezaubernd!!! Geht es euch gut?
LG Jay
Er ist ein bisschen gelb und stillen klappt nicht so super- aber sonst alles gut :-)!
das wird schon! :-) gut ding will weile haben! seid ihr schon zuhause???
Das ist normal, dass das Stillen nicht sofort klappt. Bei manchen dauert es bis zu 4 Tage, bevor die Milch einschießt. Lass dich nicht verrückt machen...
Und gelb ist er bestimmt, weil er recht früh gekommen ist. Das wird schon!!!
LG Jay
Ich hab viel Milch- Leo saugt bloß nicht richtig... Und weint dann nach 1 Std wieder (die ganze Nacht..). Mit Stillhütchen klappt es jetzt besser! :-)
Awwww der ist ja zuckersüß
Wie groß und schwer ist der kleine Mann denn?
Zuckersüß dein kleiner Leo
Heul........ist der süüüüüüüssssssssss........ich will auch!
Oh mann, wenn man den kleinen Herzensbrecher sieht, bekommt man direkt Lust auf die Geburt. ....
Awww, was für ein hübsches Baby, Euer Leo!
Re:
Wie süß!
wie herzig... hach, wie freu ich mich auf diesen ganz speziellen babyduft der haare... freu mich schon so darauf, stundenlang daran zu schnuppern.
ein wirklich herzallerliebstes bild, das ich mir jetzt als visualisierung während der geburt und wehen im kopf behalten werde.
vorstellung nr. 1 ist die, wenn meine mädels dann von meinem mann ins KH gebracht werden und ihr geschwisterchen das erste mal sehen
und visualisierung nr. 2 wird der babyflaum am kopf sein, wo ich meine nase vergraben kann und schnuppern kann...
ich brauche solche "ziele" für mich selbst, damit ich weiß, wofür ich das mache/aushalte (die wehen)
wirklich ein bezauberndes foto!
jk
Ein ganz ein Hübscher :O)
Endlich komme ich auch dazu mich wieder uns Forum einzuloggen und werde gleich mit diesem zuckersüßen Bild belohnt!
Zum Knuddeln, bin ganz neidisch und freue mich schon sehr darauf, wenn meine Maus endlich da ist!
Liebe Grüße,
Violetta
Ohhh Herzlichen Glückwunsch!!
So ist man ein paar Tage hier nicht online und schwupp ist das erste Baby schon da.
Ich freu mich schon riesig auf den Tag wo ich mein kleiner in den armen halten darf.
Ich wünsche euch alles alles Gute und genießt die Zeit!!!
Lg Lottchen
Ui, wie schön! So ein süßer Knopf!
Ganz herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner kleinen Familie! Das habt Ihr prima gemacht. Viel Spaß beim Kuscheln!
Das sagt mir aber auch, dass ich ab sofort keine 5 Tage Forumspause mehr machen darf, weil ich sonst mal wieder alles verpasse
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen