Suchen Menü

Erkältung die 125. und AU

Nachdem ich mich ja mit meiner Erkältung schon seit Wochen rumplage und sie nicht wirklich losgeworden bin, hat sie am Dienstag wieder volle Kanone zugeschlagen.Der Kopf ist zu und ich habe das Gefühl, dass er jeden Moment platzt. Der Schnupfen ist weg, weil alles in den Stirnhölen festsitzt. Mein Hausarzt hat mich gleich zur Frauenärztin verwiesen, da sie sich mit der Medikation bei Schwangeren besser auskennt. Ich habe jetzt Antibiotika für eine Woche und Sinupret. Und ich bin bis Ende nächser Woche krank geschrieben =-O

Heute habe ich schon ein paar Mal mit der Chefin und den Kollegen telefoniert. Sie müssen ja alles auffangen, weil mein Heft gerade in Produktion ist. Habe ein total schlechtes Gewissen.:-[

Dafür gab es als kleine "Entschädigung" noch einen Ultraschall. Da ich ja die Kindsbewegungen noch nicht spüre, wollte sie schauen, ob mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Deshalb hier mein kleiner Zwerg.

Ultraschall 18+1

Bisherige Antworten

Re: Erkältung die 125. und AU

Oh je, das kenne ich. Meine Erkältung geht auch nicht wirklich vorbei. Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Antibiotikum anschlägt und du bald wieder durchatmen kannst.

LG Jay

PS: Sehr süßes Bild :IN LOVE:

Dann erstmal gute Besserung und schohne dich bloß. Oh, dein Baby passt noch ganz auf ein Bild.....schön. . Geb dir noch zwei wochen, dann merkst du es auch....

zwerg ist gut... ist ja schon ein/e kleine/r riese/in.

ich hoffe, du wirst schnell wieder fit und kommst gut auf die beine.

lg

jk

Na wenn das mal keine kleine Entschädigung für die Erkältung ist :GIRL 039: Süßes Bildchen!

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir natürlich ganz baldige Besserung! Hoffe du wirst den Driss los :ROSE:

Vielen Dank Euch! Heute bin ich schon ein bisschen fitter. Es hat sich auch minimal was gelöst. Aber die Kopfschmerzen kommen immer mal wieder zurück.

Naja, wirklich riesig ist es ja noch nicht. Wenn ich den Maßstab am Bildrand richtig deute, dürfte es knapp 13 cm groß sein. Aber ich bin ja auch noch nicht so weit, wie die meisten von Euch. Vermessen wird es dann in zwei Wochen, wenn wir am 3. Dezember das Organscreening haben.

Aber da es bei der letzten VU kein Bild gab, freu ich mich natürlich darüber umso mehr.

Liebe Calcetina, da hast du ein tolles Bild von deinem Bauchbewohner bekommen :BRAVO: Freu mich, dass es dem kleinen Schatz trotz deines Unwohlseins bestens geht. Weiterhin gute Besserung :ROSE:(und ganz bald ist es soweit, dass du die Bewegungen ganz deutlich spürst - freu dich drauf. Es ist wundervoll )O:-)

Danke nochmal!

Nachdem ich gestern schon recht fit war und mich auf eine entspannte Woche zu Hause gefreut habe, geht es mir heute wieder etwas schlechter. Der Kopf tut weh und es ist wieder alles dicht. Die Hälfte der Antibiotika habe ich schon genommen. Jetzt schauen wir mal, was den Rest der Woche passiert.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen