Suchen Menü

Er robbt!!!

Hehe 8-)

Seit Freitag.

Ich habe ihn im Kinderzimmer auf den Teppich gelegt, weil ich mal eben auf die Toilette musste. Als ich wiederkam, spielte er ca. einen Meter weiter an der Heizung rum. War total irritiert und habe ihm dann eine "Falle" gebaut :-) Habe ihm in nem halben Meter Abstand ne Schüssel Wasser hingestellt (er LIEBT Wasser und er liebt es mit seinen süßen Händchen darin herumzupatschen:IN LOVE:) und da robbt er doch vor meinen Augen dahin und schmeißt die Schüssel um :-D Gut letzteres hätte ich ahnen müssen, aber so war ich dann wenigstens nochmal gezwungen zu putzen :GIRL 101:

Ich habe ihn jeden Tag ein bisschen auf den Bauch gelegt, aber nie gesehen, dass er das großartig geübt hätte... Und Freitag morgen, da konnte er es einfach :-X :-*

Bin mega stolz und staune wie schnell er immer besser wird. In ein paar Tagen muss ich wahrscheinlich den ganzen Tag hinter ihm herflitzen :GIRL 101:

Er zieht sich mit den Armen nach vorne (also so auf die Unterarme gestützt) und drückt sich gleichzeitig mit den Füßen hinten ab (wie so ein kleiner Frosch *hihi*).

Der Knaller :-)

Bisherige Antworten

Re: Er robbt!!!

[:-}:GIRL 200::GIRL 200:

Woooow :) echt super .... bald gehts richtig los bei dir ;) dann musst du ihn echt gut im Auge behalten, ich hab das hier auch schon ... Flo übt grad den Vierfüßler, wenn er erst richtig krabbeln kann ....:KISSED:dann bin ich hier nur noch am rennen. Ist ja jetzt schon nicht einfach,weil er überall hinkugelt und -rollt,wo er hin will ... Z.B auch gegen die Tischbeine =-O da entdeckt man Kanten,davon wusste man noch gar nix ^^

Aber das ist echt ein toller Fortschritt :-)

hach wie herzig ... und es geht sooooo schnell... immer  näher robben sie zu ihrem 1. geburtstag... seufz!

jk, sentimental

HIHI

Cool ganz toll macht das dein kleiner! SUUUUPER!!!!

Stefan steht schon auf allen 4 nur nicht lange und weiter will er auch nicht! Aber Robben ja das kann er schon überall hin! Ja bald können wir unseren Zwergen hinterher flitzen, ja dann kommen wir ins schwitzen!

LG Funny

Ja, ich hoffe, ich muss ihm nicht zuviel verbieten. Also, dass er nicht an irgendwelche Sachen gehen darf, etc. "Nein" hört er nicht so gerne :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen