Hehe
Seit Freitag.
Ich habe ihn im Kinderzimmer auf den Teppich gelegt, weil ich mal eben auf die Toilette musste. Als ich wiederkam, spielte er ca. einen Meter weiter an der Heizung rum. War total irritiert und habe ihm dann eine "Falle" gebaut Habe ihm in nem halben Meter Abstand ne Schüssel Wasser hingestellt (er LIEBT Wasser und er liebt es mit seinen süßen Händchen darin herumzupatschen) und da robbt er doch vor meinen Augen dahin und schmeißt die Schüssel um Gut letzteres hätte ich ahnen müssen, aber so war ich dann wenigstens nochmal gezwungen zu putzen
Ich habe ihn jeden Tag ein bisschen auf den Bauch gelegt, aber nie gesehen, dass er das großartig geübt hätte... Und Freitag morgen, da konnte er es einfach
Bin mega stolz und staune wie schnell er immer besser wird. In ein paar Tagen muss ich wahrscheinlich den ganzen Tag hinter ihm herflitzen
Er zieht sich mit den Armen nach vorne (also so auf die Unterarme gestützt) und drückt sich gleichzeitig mit den Füßen hinten ab (wie so ein kleiner Frosch *hihi*).
Der Knaller