unser neuer Kindersitz!!!!
Wir hatten uns im Laden den BeSafe izi Plus angeschaut und ich fand ihn direkt super. Heute kam er dann mit der Post (musste bestellt werden, die hatten nur noch das Vorführmodell. Das hätten wir auch kriegen können, hätten dafür aber den vollen Preis bezahlen sollen )
Himmelblau ist er und kann auch in Liegeposition gebracht werden Ich freue mich richtig darüber. Auch wenn der Sitz fast halb so teuer war wie unser Auto Habe schon zu meinem Freund gesagt, dass wir für unseren Kleinen noch mindestens 4 Geschwister einplanen sollten, damit die Investition sich lohnt
Naja morgen wollen wir ihn ins Auto einbauen und dann machen wir ne Probefahrt
Wie siehts bei euch aus? Passen eure Muckel noch in den Maxi Cosi? Bei uns ist inzwischen echt nix mehr zu machen Kann verstehen, dass der Kleine in dem Sitz nach kurzer Zeit immer anfing zu quengeln. So einggeengt, wie er darin saß. In dem neuen Sitz hat er jetzt wieder angenehm Platz
Was macht ihr morgen an Silvester? Ich hatte eigentlich überelgt wie immer um 10 ins bett zu gehen, aber da ich momentan ohnehin große Einschlafschwierigkeiten habe und oft eh noch bis Mitternacht wach liege, dachte ich,kann ich auch direkt aufbleiben. So kommen nun morgen mein Vater und Stiefmutti und die Schwiegereltern zu Besuch und es gibt lecker Fodnue. Ich freu mich schon
Hoffe, euch und euren Mäusen gehts gut!