komme ich von der VU zurück. Das mit nem märzbaby kann ich wohl vetgessen. habe wohl wieder Bakterien im Urin und Ctg war auch komisch. Aber am allerallerallerblödesten ist die Erkenntnis, dass mein GMH vor 2 Wochen bei 2,5 cm war und heute......bei 2!!!!!!!! Mumu fest verschlossen!!!!!! Dann kann das letzte Woche doch nicht mein Schleimpfropf gewesen sein, oder? Mit dem kleinen Mann ist sonst alles fein und das beruhigt mich ja auch sehr. Der doc meinte nur, dass im Fruchtwasser noch Teile der käseschmiere zu sehen sind, was auch darauf hinweist, dass es noch dauert.......ich bin deprimiert. Mein Körper verarscht mich hier und diese blöden Wehen sind nicht doll genug. Alles ist noch zu weit hinten
Enttäuscht......
Re: Enttäuscht......
Lass deinem Zwerg die Zeit die er braucht. Er wird sich schon früh genug auf den Weg machen. Ausserdem sind Widder sehr stur. Hab einen zu hause.
tröste dich damit, dass das nix heißen muss. schau mich an... hatte denselben befund und dann ging es doch urplötzlich und rasant los.
diese ganzen wehen sind sehr wohl zu was gut.
faszinierend, dass man das mit der käseschmiere am us sehen kann.
halte durch
bald hast auch du es geschafft
jk
Dein Wort in Gottes Ohren.....passt mal auf: anton will gestimmt so ein Datum wie 04.04. oder so haben!!!!!! Dann wird er eben ein Osterhase.....so
Oh schade, hätte dir gewünscht, dass es nun vorwärts geht. Aber hat ja nix zu sagen. Bin ja fast gleich weit wie du und mein Befund bringt mich auch nicht weiter. Es tut sich einfach nix. Wirst schon sehen du schaffst es noch vor mir
Mit diesen Widderlein haben wir uns ja echt was tolles eingehandelt und dabei sind sie noch nicht mal da.
Wie war denn dein Befund? hab jetzt nächste Woche Donnerstag wieder Termin. Mich nervt ja schon das hinfahren tierisch an. Musste heute 10 min nach einem Parkplatz suchen und dann war ich auch noch voll am rumrudern, weil die Lücke so klein war
Der Schleimpfropfen hat sich bei mir im Februar verabschiedet. Stand von Donnerstag war ja, dass der Gebärmutterhals verstrichen ist und der Muttermund 4 cm offen ist. Werd den nächsten Untersuchungstermin am Freitag aber bestimmt auch wieder wahrnehmen.
Siehte das heißt auch nicht, dass das Baby kommt
Ach ja stimmt.....da bist du mir aber Meilen voraus. ich versuche mich mal wieder abzulenken und werd bei eBay mal nach kleiderpaketen mit Sommersachen für Jungs schnökern. Vielleicht bin ich da ja erfolgreicher.....
Und der geb ist immer weiter weg vom hl abend und man kann dann evtl schon coole geburtstagspartys draußen feiern. Das wird Anton sich denken. :-)
JK
Meinst du? Oder er will seiner großen Schwester den Monat März zum Geburtstag feiern überlassen?!?!! Man kann es sich auch svhön reden
Also auf diese Schleimpfropf-Nummer gebe ich ja sowieso nix (mehr), wie du weißt
Ich drücke dich ganz feste.
Vielleicht geht es ja doch noch schneller als du denkst - manchmal nutzt ja alle Vorhersage vom FA auch nix
Hallo Liebes,
Mir geht es genauso... eine virtuelle Umarmung!
Ich verkrieche mich heute auf der Couch.
Liebe Grüße,
Violetta
Hab mich jetzt auch schmollend hingelegt und schicke die Mädels mitm Hund raus
Kommt mir alles so bekannt vor... Aber bei mir ging es ja dann schlussendlich auch 2 Tage nach ET los. Also ich glaube nicht, dass du noch 3 Wochen kugelst. Ich wünsche es dir zumindest nicht!
Der kleine Widder ist halt noch etwas unentschlossen, aber wenn es losgeht, dann geht's bestimmt besonders schnell!
*einschleich* weit hinten war bei mir sogar noch mitten in der Geburt alles..... darauf wurde ich gar nichts geben....
Denn trotzdem ging alles flott und von selbst.
Der gmh hat sich doch verkürzt bei dir.
Und der svhleimpfropf... eie oft hab ich ihn erst untet der geburt verloren, teilweise unbemerkt... genauso oft etliches vorher beim geschlossenen muttermund? Darauf muss man auch nix geben.
Und Käse schmiere im fruchtwasser deutet eher auf baldige geburt hin. So hab ich es gelernt. Denn sie löst sich vom Körper.
Pass mal auf, es kommt anders als du denkst ;-)
Kopf hoch.
Re: *einschleich* weit hinten war bei mir sogar noch mitten in der Geburt alles..... darauf wurde ich gar nichts geben....
Oh, dass Muntert mich ja etwas auf. Aber dafür habe ich heute wieder bestens geschlafen. julia kam ja damals 1 Woche spontan zu früh und hatte am Rücken noch die luganohärchen und volle Elle Käseschmiere. Alkerdings war da der Mumu schon 0,5 cm offen nach der letzten VU. Ach, ich warte jetzt mal ab.....trotzdem danke fürs aufmuntern
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen