hallo ihr lieben,
wir waren die letzten Wochen irgendwie nur unterwegs und ich kaum online.
enisa ist jetzt fast 6 Monate alt und bekommt seit dieser Woche mittags Beikost. Sie isst super und stillt danach noch reichlich.
Seit dieser Woche dreht sie sich auch vom Rücken auf den Bauch und anders herum. Also es passiert grad viel bei ihr. Sie brabbelt jetzt auch mehr.
Windelfrei machen wir grad in Teilzeit, bedeutet ich halte sie tagsüber immer wieder ab und sie macht morgens zuverlässig das große Geschäft ins Töpfchen. Nachts haben wir erstmal wieder aufgegeben, denn ich bin echt fertig vom Tag und will nachts grad nicht auch noch immer wieder auf sein, ich wünschte sie würde endlich besser schlafen, sie wacht grad oft auf und will stillen teilweise 4/5 mal die Nacht.
Dazu kommt das mein Mann gar nicht versteht dass ich Abends mal genervt bin und auch mal " Feierabend " haben möchte. Er findet alles immer soooo schön mit ihr und es ist doch alles normal, wenn sie quengelig ist oder Nacht oft aufwacht, Hmm er schläft ja auch auf dem Sofa und sitzt jeden Abend vorm TV während ich neben ihr liege und sie streichel oder vorlese.
Naja, ich baue darauf das es nur der Schub ist und sie in ein paar Wochen besser schläft und auch wieder zufriedener ist.
Zähne sind noch nicht in Sicht
ich freue mich, dass es hier noch immer so ein toller Austausch ist und wer es bis hier geschafft hat bekommt ein Sternchen zur Belohnung