Suchen Menü

Endlich wieder zu Hause :-)

Hallo allerseits,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und auch fürs Daumendrücken bedanken!

Seit vorgestern nachmittag sind wir wieder zu Hause und es geht uns gut :-) Unser Piet ist einfach nur zum Anbeißen! Ich könnte ihn den ganzen Tag bewundern und ich finde es super schön, wie gut er sich auch mit seinem Papa versteht. Die beiden sind nur am Kuscheln und generell ein Herz und eine Seele :IN LOVE:

Die Geburt war nicht ganz einfach, aber wir 3 haben es dennoch ganz gut gemeistert :-)Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden, aber das war aufgrund meines hohen Blutverlustes dann leider doch nicht möglich und generell bin ich auch froh, dass mein Freund mich überreden konnte, von einer Hausgeburt abzusehen. So wie es war, war es schon ganz gut :-)

Am Freitag morgen war ich total erleichtert, weil ich einen Blasensprung hatte (um 10:00 Uhr morgens). Damit hatte ich absolut nicht mehr gerechnet. Wir wären an dem Tag ja vermutlich ohnehin zur Einleitung ins Krankenhaus gefahren. Um ca. 11:00 Uhr waren wir dann im Krankenhaus und sie meinten, dass sie künstlich einleiten würden, wenn sich bis abends um 5 keine Wehen einstellen würden. Ich glaubt gar nicht, wie froh ich war, als dann um 16:00 die Wehen von ganz alleine kamen :-) Ich hatte nämlich ehrlichgesagt tierische Angst vor einer künstlichen Einleitung und ich bin super froh, dass nun alles spontan geklappt hat. Außerdem bin ich froh, dass ich noch die paar Tage über ET abgewartet habe. Im Grunde hatte ich eine Traumschwangerschaft ohne Komplikationen und ich denke, dass es schon irgendeinen Sinn hatte, dass unser kleiner Mann uns so lange hat warten lassen..... auch wenn er es echt spannend gemacht hat.....:GIRL 012:

Um Punkt 3:00 Uhr morgens am 07.03. hat er jedenfalls putzmunter und gesund das Licht der Welt erblickt.

Ich bin einfach nur happy :-):-):-)!

Liebe Grüße!

catfish

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder zu Hause :-)

So schön, dass zu lesen. Genießt die Zeit......

Ach und ich dachte du wärst tatsächlich eingeleitet worden!

Das ist ja dann umso toller, wenn doch noch alles natürlich über die Bühne gegangen ist! Super O:-)

Und ich denke auch das hat einen Sinn, wieso die Zwerge länger drin bleiben. Die haben schon ihren eigenen Kopf und werde am besten wissen, was gut ist :-)

Super, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Da hat der kleine Mann aber genau die Zeiten angepasst :-P

Viel Spaß beim Ein gewöhnen und Kuscheln.

wie wunderbar, ich freu mich für euch und :GIRL 200: noch mal an dieser Stelle.

Haben die Wehen denn ab 16 Uhr gleich so richtig begonnen oder war es da noch erträglich... weil bis 3 Uhr morgens... uff, 11 Stunden ist doch ne ganz lange Zeit... oder ab wann wurde es so richtig toll mit den Wehen?

Erhol dich gut und weiterhin fröhliches Kennenlernen!

jk

Danke!

Die Wehen haben um 16:00 Uhr angefangen und wurden dann immer stärker. Schlimm waren sie ab ca. 18:00 Uhr. Ungefähr um Mitternacht habe ich dann endlich eine PDA bekommen. Habe zum Schluss echt die Sekunden gezählt, bis der Anästhesist endlich das Mittel verabreicht hat. Aber ich muss sagen, dass es mir rückwirkend nicht vorkam, als hätte ich 6 Stunden lang ziemlich fiese Wehen gehabt. Vielleicht verliert man in der Situation auch irgendwie das Zeitgefühl :-)

Liebe Grüße!

catfish

:GIRL 200: zum Sohnemann und schön zu lesen, dass es dann doch noch so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast.

Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. :-)

Es freut mich, dass es Euch so gut geht und dass Ihr alles gut gemeistert habt. Genießt die Zeit zu  Hause!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen