Hallo allerseits,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und auch fürs Daumendrücken bedanken!
Seit vorgestern nachmittag sind wir wieder zu Hause und es geht uns gut Unser Piet ist einfach nur zum Anbeißen! Ich könnte ihn den ganzen Tag bewundern und ich finde es super schön, wie gut er sich auch mit seinem Papa versteht. Die beiden sind nur am Kuscheln und generell ein Herz und eine Seele
Die Geburt war nicht ganz einfach, aber wir 3 haben es dennoch ganz gut gemeistert Eigentlich wollte ich ja ambulant entbinden, aber das war aufgrund meines hohen Blutverlustes dann leider doch nicht möglich und generell bin ich auch froh, dass mein Freund mich überreden konnte, von einer Hausgeburt abzusehen. So wie es war, war es schon ganz gut
Am Freitag morgen war ich total erleichtert, weil ich einen Blasensprung hatte (um 10:00 Uhr morgens). Damit hatte ich absolut nicht mehr gerechnet. Wir wären an dem Tag ja vermutlich ohnehin zur Einleitung ins Krankenhaus gefahren. Um ca. 11:00 Uhr waren wir dann im Krankenhaus und sie meinten, dass sie künstlich einleiten würden, wenn sich bis abends um 5 keine Wehen einstellen würden. Ich glaubt gar nicht, wie froh ich war, als dann um 16:00 die Wehen von ganz alleine kamen Ich hatte nämlich ehrlichgesagt tierische Angst vor einer künstlichen Einleitung und ich bin super froh, dass nun alles spontan geklappt hat. Außerdem bin ich froh, dass ich noch die paar Tage über ET abgewartet habe. Im Grunde hatte ich eine Traumschwangerschaft ohne Komplikationen und ich denke, dass es schon irgendeinen Sinn hatte, dass unser kleiner Mann uns so lange hat warten lassen..... auch wenn er es echt spannend gemacht hat.....
Um Punkt 3:00 Uhr morgens am 07.03. hat er jedenfalls putzmunter und gesund das Licht der Welt erblickt.
Ich bin einfach nur happy !
Liebe Grüße!
catfish