Suchen Menü

Endlich auch ein UFÜ :)

Heute bin ich  auch endlich ein UFÜ :GIRL 252: Kaum zu glauben das es nur noch 49 Tage bis zum ET sind... Die Zeit rennt dahin! Ich gestehe aber ehrlich das ich auch froh bin wenn ich meinen Körper endlich wieder für mich habe. Versteht mich nicht falsch - ich liebe meinen kleinen Babybauch, aber inzwischen fühle ich mich ganz schön unförmig und unbeweglich :-[ 

So. Genug gejammert - ich kann's aufjedenfall kaum erwarten bis wir endlich alle kuscheln dürfen :IN LOVE: Morgen gehts wieder mal zum Doppler und ich bin gespannt wie groß und schwer die Kröte dann ist! Und ob man die Senkwehen auf dem CTG sehen kann. Die merke ich nämlich inzwischen deutlich... ;-) 

Luebe Grüße :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Endlich auch ein UFÜ :)

ach so, du hast ja schon gepostet... trotzdem, hier noch mal :GIRL 200: zum UFÜ!

jk

Re: Endlich auch ein UFÜ :)

Hi

:GIRL 200:

Ich bin auch bald soweit! :-) Ich kann dich gut verstehen wegen dem Körper, ich bin auch froh entlich wieder mehr bewegung zu machen ohne irgendwie behindert zu werden! :-)

LG Funny

Danke euch :-*

Re: Danke euch :-*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum UFÜ!

Jetzt wird es langsam spannend für Dich.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen