Suchen Menü

Eine alte Neue

Hallo ihr Lieben, 

ich bin ein alter 9Monate Hase und darf nun ganz überraschend nochmal in ein ET Forum einziehen. :-)

Kurz etwas zu mir: ich bin 31, habe schon 4 Kinder und das fünfte ist nun unterwegs. 

Ich bin heute 6+1, hatte am Mittwoch schon einen Termin bei meiner Frauenärztin, da sie diese Woche nun Urlaub hat bis Anfang September. 

Ich wurde ganz doll überrascht bei dem Termin, denn das kleine Herzchen schlug schon! :IN LOVE: Die Ärztin war genauso überrascht wie ich. ;-)

Ich wünsche uns allen eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Zeit hier! 

LG Kitty

Bisherige Antworten

Re: Eine alte Neue

Hallo Kitty!

Erstmal :GIRL 200: zur Schwangerschaft und deinem tollen ersten Date mit dem Würmchen :-)

Und natürlich: Willkommen in unserer Runde! :ROSE:

Das ist ja schön. :GIRL 200: und eine schöne Zeit .

Glg 

jj:ROSE:

:GIRL 200:das ist ja schön!

dann hast du ja schon ein bisserl Erfahrung... trotzdem spannend und toll, oder?!

gute Zeit!

Wow und :GIRL 200:......du bist unsere 2. Mama von bald 5 Kindern. Wir haben uns gerade hier etwas näher vorgestellt. Drin alter wissen wir ja nun aber wo kommst du her?

Lg cat

Das ist ja schön, dass ich nicht die Einzige mit dem 5. bin... 

Ich komme aus Bremen.... 

Hallo! Ja, ich bin auch die mit dem 5. Baby :)

Bin 32 und habe bereits 4 Kinder im Alter zwischen 13 und 2 Jahren,      2 Mädchen und 2 Buben....und du?

Lg

Hey,

ich habe ein Mädchen(10) und 3 Jungs (8,4 und 2)

LG

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir eine gut verlaufende Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Conny

:GIRL 200: Und Herzlich Willkommen.

bin auch seit 2001 dabei, auch wenn im Profil steht ab 2006, damals noch anderes Pseudonym. Finde das Forum einfach immer wieder super.

lg

jk

Hallo Kitty,

na das ist ja mal eine schöne Überraschung! Herzlichen Gkückwunsch und herzlich Willkommen!

LG Jay (10+4) :ROSE:

Hallo Kitty,

herzlich willkommen und eine schöne SS. 5 Kinder sind schon ganz schön *wow*. Ich gestehe, ich würde nix mehr auf die Reihe kriegen. Frag mich ja jetzt schon, ob ich das mit dem 3. überhaupt hinkriege =-O...

:GIRL 200: und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit mit uns!

Bin mittlerweile auch "schon" beim 4. Kind angelangt. Ab einer gewissen Anzahl hat das Suchtfaktor, finde ich ;-)

GLG Simona (13+1)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen