Suchen Menü

Ein liebes Hallo von jj86

[:-}

Ich freue mich auch hier sein zu dürfen ... Nach 2 Eileiterschwangerschaften darf ich endlich voller Freude berichten,dass es nun geklappt hat. WOW ... 

Ich wünsche uns ALLEN eine tolle Schwangerschaft 

Liebste Grüße

jj86 (8+5)

Bisherige Antworten

Re: Ein liebes Hallo von jj86

:GIRL 200: Und viel Spaß bei uns......wow, schon 8+5.....-also ne mãrz Mama!  Wird ein toller Austausch hier.... Stell dich kurz mal vor....

Danke... Ich fühle mich schon gleich sehr wohl. 

Im November2013 wurde ich in der 8.ssw notoperiert...Leider hat sich der Wurm nicht richtig eingenistet,dann der Schock im März2014... Ich fühlte sofort,dass es wieder nicht geklappt hat. Das war in der 6.ssw...

Wir haben dann erstmal beschlossen erstmal zu warten und unsere Gedanken zu sammeln (nicht ständig an das eine Thema zu denken)...

hmmmmm und schwups unglaublich aber wahr sitzt der kleine Stern an richtiger Stelle und alles sieht gut aus. Herzchen schlägt wie verrückt... Wir können es kaum glauben und sind Mega happy 

:IN LOVE:

:GIRL 200:

Hallo ... Uff, da hast du auch schon einiges mitgemacht! 

Herzlich Willkommen und viel spaß in unserer Runde und wunderschöne Kugelzeit.

wir sind gleichauf.

Die schreckliche Zeit ist vergessen... Es ist gerade wunderschön (auch die Übelkeit ):GIRL 101: 

Jep und auch ich bei 8+5

Ich stelle fest, dass sehr viele aus unserer sympathischen Truppe schon

einige Tränen hinter sich haben. Aber passt mal auf....das  März April Forum ist ein Gewinner-Forum. 

Daher herzlich willkommen u mach es dir bequem. 

Lg Winterkind

Hallo JJ!

:GIRL 200: und dir auch eine tolle Kugelzeit  :GIRL 039:

Wir genießen die schöne Zeit gemeinsam :GIRL 012:

Es grenzt tatsächlich an ein Wunder, dass wir uns so glücklich schätzen können...Ich kenne so viele Paare,bei denen es einfach nicht klappen möchte (u.a. In meiner Familie)... Ich glaube es wird sehr hart für mich zu sehen wie sie zunächst leiden werden, wenn wir mit der tollen Botschaft kommen :ROSE:

Uns Allen einen wundervollen Tag 

(Heute Morgen um 5Uhr war mir so flau,dass mir mein Verlobter zum erstenmal  ein Stück Brot ans Bett bringen müsste...danach ging es wieder... :-[) --- komisches Gefühl 

Auch von mir :GIRL 200: und Willkommen bei uns!

Dann bekommst du wohl auch einen kleinen März-Engel :GIRL 039:

HAb eine tolle Kugelzeit!

LG Leiza (8+4)

Ja ein März-Wunder :-*

Nächsten Montag habe ich wieder Termin bei meiner FA...Dann stelle ich den ET rein. Bin Heute bei 8+6 und beim letzten Ultraschall hieß es so um den 20.3. herum. Diesesmal wird man sich festlegen... Inkl. Mutterpass etc. jippieee [:-}

Thi hi...Das freut mich sehr! Ich habe nächste woche Dienstag wieder und bekomme dann auch endlich meinen MuPa :GIRL 039: Termin ist bei mir der 21.03.15 :GIRL 012: Dann sind wir ja gaanz dicht beienander :IN LOVE:

:GIRL 252:

Oh ja wie schön... Bin schon furchtbar aufgeregt , aber es fühlt sich alles richtig an ... 

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße

Conny

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

LG Jay (9+3)

:ROSE:Vielen, vielen Dank :ROSE:

Oh, wie schön!

recht, recht :GIRL 200: , liebe jj86

und willkommen in dieser Runde!

alles Gute weiterhin und lG

coco, erst 5+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen