Ich freue mich auch hier sein zu dürfen ... Nach 2 Eileiterschwangerschaften darf ich endlich voller Freude berichten,dass es nun geklappt hat. WOW ...
Ich wünsche uns ALLEN eine tolle Schwangerschaft
Liebste Grüße
jj86 (8+5)
Ich freue mich auch hier sein zu dürfen ... Nach 2 Eileiterschwangerschaften darf ich endlich voller Freude berichten,dass es nun geklappt hat. WOW ...
Ich wünsche uns ALLEN eine tolle Schwangerschaft
Liebste Grüße
jj86 (8+5)
Und viel Spaß bei uns......wow, schon 8+5.....-also ne mãrz Mama! Wird ein toller Austausch hier.... Stell dich kurz mal vor....
Danke... Ich fühle mich schon gleich sehr wohl.
Im November2013 wurde ich in der 8.ssw notoperiert...Leider hat sich der Wurm nicht richtig eingenistet,dann der Schock im März2014... Ich fühlte sofort,dass es wieder nicht geklappt hat. Das war in der 6.ssw...
Wir haben dann erstmal beschlossen erstmal zu warten und unsere Gedanken zu sammeln (nicht ständig an das eine Thema zu denken)...
hmmmmm und schwups unglaublich aber wahr sitzt der kleine Stern an richtiger Stelle und alles sieht gut aus. Herzchen schlägt wie verrückt... Wir können es kaum glauben und sind Mega happy
Hallo ... Uff, da hast du auch schon einiges mitgemacht!
Herzlich Willkommen und viel spaß in unserer Runde und wunderschöne Kugelzeit.
wir sind gleichauf.
Die schreckliche Zeit ist vergessen... Es ist gerade wunderschön (auch die Übelkeit )
Jep und auch ich bei 8+5
Ich stelle fest, dass sehr viele aus unserer sympathischen Truppe schon
einige Tränen hinter sich haben. Aber passt mal auf....das März April Forum ist ein Gewinner-Forum.
Daher herzlich willkommen u mach es dir bequem.
Lg Winterkind
Hallo JJ!
und dir auch eine tolle Kugelzeit
Wir genießen die schöne Zeit gemeinsam
Es grenzt tatsächlich an ein Wunder, dass wir uns so glücklich schätzen können...Ich kenne so viele Paare,bei denen es einfach nicht klappen möchte (u.a. In meiner Familie)... Ich glaube es wird sehr hart für mich zu sehen wie sie zunächst leiden werden, wenn wir mit der tollen Botschaft kommen
Uns Allen einen wundervollen Tag
(Heute Morgen um 5Uhr war mir so flau,dass mir mein Verlobter zum erstenmal ein Stück Brot ans Bett bringen müsste...danach ging es wieder... ) --- komisches Gefühl
Auch von mir und Willkommen bei uns!
Dann bekommst du wohl auch einen kleinen März-Engel
HAb eine tolle Kugelzeit!
LG Leiza (8+4)
Ja ein März-Wunder
Nächsten Montag habe ich wieder Termin bei meiner FA...Dann stelle ich den ET rein. Bin Heute bei 8+6 und beim letzten Ultraschall hieß es so um den 20.3. herum. Diesesmal wird man sich festlegen... Inkl. Mutterpass etc. jippieee
Thi hi...Das freut mich sehr! Ich habe nächste woche Dienstag wieder und bekomme dann auch endlich meinen MuPa Termin ist bei mir der 21.03.15 Dann sind wir ja gaanz dicht beienander
Oh ja wie schön... Bin schon furchtbar aufgeregt , aber es fühlt sich alles richtig an ...
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Liebe Grüße
Conny
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!
LG Jay (9+3)
Vielen, vielen Dank
Oh, wie schön!
recht, recht , liebe jj86
und willkommen in dieser Runde!
alles Gute weiterhin und lG
coco, erst 5+2
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen