Suchen Menü

Eeeeeendlich hab ich es auch geschafft...

Heute ist mein Bergfest :GIRL 252:

Irgendwie mit gemischten gefühlen. Einerseits traurig das schon die hälfte vorbei ist, weil man die ersten 3 monate ja noch nicht wirklich was merkt und andererseits toll weil man sich noch mehr auf seinen bauchbewohner und die bevorstehende geburt freuen kann... Wenn man das kleine baby endlich in händen hält:-)

Bisherige Antworten

Re: Eeeeeendlich hab ich es auch geschafft...

:GIRL 200: liebe Mim zum Bergfest...Mir ging es auch ähnlich wie dir.Wo ist die Zeit hin?! :-X Aber die Glücksgefühle haben einfach alles übertroffen. 

Genieß den Tag, 

Liebste Grüße

jj:ROSE:

Vielen lieben dank. Da bin ich aber froh das noch jemand solche gedanken hat...

Lg

:GIRL 200: zum Bergest.... bald werden hier die ersten schon rufen... ich bin ein UHU... yep, jetzt rast die Zeit wirklich dahin!

jk

:GIRL 200:und genieß deinen Tag. Ich freue mich jetzt nur noch mehr auf :GIRL 154:. Ich hoffe das die zweite Halbzeit genauso fix vergeht, wie die erste.

:GIRL 200: auch von mir!

Die Zeit geht jetzt so schnell um... O:-)

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Klar, von den ersten Wochen bekommt man noch nicht viel mit, aber dafür wird die zweite Hälfte bestimmt umso intensiver.

Ich kann es kaum erwarten, Halbzeit zu feiern, in der Hoffnung, dass ich das Zwerglein dann endlich richtig spüre.

Danke nochmal an euch alle:KISSING:

Ich werde die zweite hälfte auf jeden fall total geniessen!! Da hol ich nach was ich in der ersten vor lauter angst vor einer zweiten fg verpasst hab. 

Lg

Ha! :-)
Genau das denk ich mir auch...man wird immer sicherer.

Von mir auch :GIRL 200:zur Halbzeit.

GlG
Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen