Suchen Menü

Eben beim Einkaufen in meinem Stamm-Supermarkt...

... Macht mich die Kassierin (Filialleiterin) darauf aufmerksam, ob ich mich evtl. in der Zeitschrift vertan hab. Hab mir zum Sonnen auf dem Balkon die Zeitschrift Eltern gegönnt. Sie meinte eben, ob ich das falsche Heft aufs Förderband gelegt habe, weil was ich mit meinen großen Kids mit diesem Heft will. Ich tätschle auf meinen Bauch und erkläre ihr, Nr. 3 sollte in spätestens fünf Wochen da sein. Sie fällt aus allen Wolken und fragt mich entgeistert, wo ich den Bauch all die Monate versteckt gehabt habe... Lach! Also ich find meine Kugel unübersehbar, nackig, aber da ich immer noch in meine herkömmliche Jacke passe, kann sie für Außenstehende wohl doch nicht so auf Anhieb erkennbar sein... Eher als hätte ich über Weihnahten zu viel gefuttert. :-)

passiert mir mir jetzt schon das dritte Mal... ImmeR bei der Kassierin im Geschäft... Und immer, wenn ich was fürs Baby kaufe, das mich verrät... Hihi

jk

Bisherige Antworten

Re: Eben beim Einkaufen in meinem Stamm-Supermarkt...

Ist ja irre! Du passte noch in  deine normale Jeans? =-O

Mich wollte man vor ein paar Wochen am Supermarkt schon vor lassen mit den Worten "In ihrem Zustand können Sie sicher nicht mehr so lange stehen, oder?" =-O Äh - doch, danke :-[8-)

:-D

Jacke... nicht Jeans... aber die hab ich gestern auch probiert...

... Mit Qualen würde der Knopf unterm Bauch zugehen... Der Reißverschluss aber nicht.

Re: Jacke... nicht Jeans... aber die hab ich gestern auch probiert...

...wer lesen kann ist klar im Vortel... :-[:-D

Hihi, das könnte mir nicht passieren...

Im Gegenteil, alle denken immer, ich könnte jeden Moment niederkommen. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

LG aus dem auch so sonnigen und frühlingshaften Bergischen Land - wir haben schon Krokusse und Schneeglöckchen gesichtet... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

WOW Du passt noch in deine Jacke, ich bekomme meine garnicht mehr zu! Jeder fragt schon wie lange noch! Und im Supermarkt schauen alle doof als ob sie noch nie eine schwangere gesehen haben!

LG Funny

Hätte mir das Geld für ne Umstandsjacke echt sparen können. Dank Limango aber eh ein Megaschnäppchen. Also Tüte nicht weh. I frag mich auch oft, wie da ein beinahe 3kg-Kind Platz haben kann. Vermutlich hab ich deshalb auch weniger Probleme als manch andere Baldgebährende, weil,der Bauch jetzt nicht so toll ist. Ich hab in der 16. Woche oder so das erste Mal Umfang gemessen... Da waren es so 108 ... Jetzt bin ich bei 114 cm.

jk

Da liegen wir ja garnicht so weit auseinander ich hab jetzt BU 116

Oh, zu dem Thema habe ich auch noch etwa beizutragen: ich habe letztens vor unseren Kooperationspartnern aus Italien einen Vortrag gehalten. Ich hatte ein Kleid und ein engen Pullover an, also mein Bauch war deutlich zu sehen. Nach dem Vortrag habe ich mit einem der Kooperationspartnern unterhalten und meinte: viel Spaß bei der Tour durch das Labor, ich kann leider nicht mitkommen (Radioaktivität)! Er fragte mich ganz überrascht wieso? Und ich so, weil ich schwanger bin! Er so: Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch! 

Das war an meinem letzten Arbeitstag!!!

=-O frag mich ob ich nur dick aussehe und nicht schwanger...

LG, 

Violetta

:GIRL 200: ... Bestimmt nicht dick... Die Mitmenschen sind einfach nur blind.

jk

*hihi*, das ist doch nett.

Bei mir ists auch eher so, dass mich jeder frägt, wie lange ich noch habe. Und ich frage mich, wo der Bauch die nächsten 7 Wochen bis dahin noch hin will. Ich sprenge alles und das hauptsächlich am Bauch. Bei jedem US wundere ich mich, dass es wirklich nur EIN Kind ist ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen