Suchen Menü

ET-Listen-Piep 12.01.2015

Hallo zusammen,

da es ja hier und da eine Änderung gab (Mädchenquote!!! :GIRL 252::GIRL 101:) hier eine aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

Für weitere Änderungen und Bekanntgaben -> melden! :THUMBS UP:

Liebe Grüße von fraeuleinanonym, die heute ihren letzten Tag auf der Arbeit verbringt

Bisherige Antworten

Mittlerweile vermisse ich echt viele, die auf der Liste stehen... MÄDELS, WO SEID IHR? Macht doch mal "piep"... LG

PIEP:)

Bald gibts von mir wieder was zu lesen, solange versuche ich durch die 3 Millionen Post durchzusteigen, die in meiner Abwesenheit geschrieben wurden  ;)

Re: PIEP:)

Na da bin ich ja mal gespannt O:-)

Piep VU gestern mit guten und nicht so guten Neuigkeiten

Ich piep mal ....

Hatte gestern abend nen schönen VU-Termin ... Wieder mal unsern Kleinen gesehen, diesmal sogar mit richtiger Mimik, er hat die Augenbrauen zusammengezogen, total süß ... :-):IN LOVE: Mein Schatz fands "komisch", keine Ahnung warum :-D wahrscheinlich weil er nicht nachvollziehen konnte, warum der Kleine das in dem Moment gemacht hat. Er hat jetzt etwas über 1600 gr, ist ca. 37 cm groß und hat nen KU von rund 28 cm =-O Was sagt meine Mutter : beschwer dich, wenns 34 cm sind ( soviel war mein KU bei der Geburt ) :-D hoffe ja mal, das der Dickschädel nicht noch viel größer wird.

Jedenfalls wurde leider auch ne leichte bakterielle Infektion festgestellt, deswegen brauch ich jetzt Zäpfchen :-[ Und gegen mein Sodbrennen hab ich auch Tabletten bekommen. Und dann auch noch was gegen meinen echt furchtbar juckenden Bauchnabel, also die Region drum rum.

In 2 Wochen ist schon der nächste Termin, da wird kontrolliert, ob die Infektion wieder weg ist, wir wollen ja schließlich keine Frühgeburt =-ONoch ist der MuMu feste zu, aber das soll auch ne ganze Weile noch so bleiben.

Soviel erstmal von mir ^^

Re: Piep VU gestern mit guten und nicht so guten Neuigkeiten

Hallo!

Also meine hatten bisher 36,5 und 36 KU, da wären 34 cm zur Abwechslung sehr angenehm ;-).

Freut mich, dass es dir und Baby soweit gut geht und die Infektion ist bestimmt bald wieder weg.

Alles Gute :ROSE:.

Re: Piep VU gestern mit guten und nicht so guten Neuigkeiten

=-O=-O=-O Oh weia, 36 cm .... das ist aber viel .... Na ich hatte den größten KU von allen meinen Geschwistern, die anderen hatten glaub ich so 32 cm und 33 cm ....

Das es uns soweit gut geht, da war ich auch sehr erleichtert :) Hatte ja auch schon Übungswehen und nen bisschen Angst, das mein MuMu sich schon hat erweichen lassen :D Nur das mit den Zäpfchen ist echt unangenehm ....

Re: ET-Listen-Piep 12.01.2015

Hallo Zusammen

ich würde mich noch gerne auf der Liste verewigen;-)

ET 20.4.15 , 2. Kind, gefühltes Geschlecht Mädchen, Outing Junge

LG

Honeymoon888

Huhu und willkommen auf bei uns! Habe dich mit auf unsere Liste gepackt :ROSE:

Ähmja, liebes Fräulein, ich hätte da ja ein kliiiiiitzekleine Änderung 8-)

Melde mich dann, wenn wir mal mehr Erfolg hatten mit dem Namen....

Dankeschöööööön :KISSING:

Habe deine "klitzekleine" Änderung übernommen 8-):GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen