Suchen Menü

ET-Listen-Piep 02.01.15

Hallo ihr Lieben,

im neues Jahr komme ich dann auch mal wieder zu einer aktuelles Ausgabe der Liste ;-)

Ich hoffe ich habe keine Änderung vergessen!? :-[

Hier also die aktuelle Liste: http://maerzapril2015.jimdo.com/

PS: Ich war heute wieder bei der VU uuund Madame hat sich gedreht! Keine BEL mehr - ich freue mich soooo :GIRL 252:

Liebste Grüße :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ohje! "Im neueN Jahr komme ich dann auch mal wieder zu einer aktuelleN..."

Re: ET-Listen-Piep 02.01.15

Das ist doch super!  Schlaues Mädchen! 

Sonst auch alles im Lot? 

Ich hab mir übrigens auch die holzbuchstaben bestellt.  Die haben mir sooo gut gefallen ;-)

Alles liebe 

ANJA 

Hallo Anja!

Hihi - super, ich konnte auch nicht widerstehen als ich sie gesehen habe :-[;-)

Sonst ist auch alles im Lot denke ich. Wir haben heute mal auf einen Ultraschall beim FA verzichtet, da ich ja am Montag schon wieder zum Doppler ins KH muss. Wir wollen die Maus ja auch nicht überstrapazieren O:-)

Und wie geht's dir so?

Hey, das ist ja super! Ich habe seit ein paar Tagen so ein Gefühl, dass mein Zwerg sich auch in SL gedreht hat. Er wäre damit allerdings wesentlich früher, als seine Schwestern (33. und Ende 35. SSW gedreht), deshalb glaube ich noch nicht recht daran. Naja, nächste Woche sind wir schlauer.

Hattest du auch CTG? Alles immernoch ruhig?

LG Jay

Huhu jay!

Wir haben "nur" CTG und vaginale Untersuchung gemacht. Ultraschall wird ja beim Doppler am Montag im KH wieder gemacht.

Auf dem CTG waren diesmal keine Wehen zu sehen *juhu* :-)

kann schon sein... meine zwei mädels waren zu der zeit auch schon SL und auch dieses baby befindet sich seit heute in SL... natürlich muss das noch nix endgültiges heißen, aber bei lara und annika ist es so geblieben... :-)

gglg

jk

Ein HALLO aus dem Lazaret! :-)

Freut mich sehr, sehr, sehr dass Lotta jetzt so macht wie es vorgesehen ist und das CTG weiterhin unauffällig war.

Danke für die tolle Liste!!
Ich habe eine kleine Änderung: wir drehen und wenden gerade nochmals den Namen. Wir Dödel haben das mit den Modenamen echt nicht geblickt. Mal sehen ob wir jetzt noch umswitchen können. %)

Danke und liebe Grüße
Tina

Hallo Tina!

Ich habe "Ben" als Namen dann mal rausgenommen. Bin gespannt für welchen Namen ihr euch stattdessen entscheidet :-)

Hoffe dir geht es inzwischen deutlich besser?

Ich bin gleich wieder im KH zur Dopplerkontrolle, mal schauen wie sich die Lütte so macht ;-)

Haaalloooo! :-)
Lieb dass du nach fragst. Es geht bergauf. Puh...

Wie wars beim Termin?? Hoffentlich alles gut?!

Unser Kindilein wird jetzt zu 99% ein "Piet" :-). Mal sehen wie sie die Urbayern hier damit anfreunden können. :-P

LG
Tina

Oh Piet ist aber auch toll :THUMBS UP::IN LOVE:

Termin war gut und die Kleine liegt nun tatsächlich in SL *jippie* 

Yeah!
Sehr cool! Das freut mich!!! :OK:

Unglaublich wie schnell man nach oben rutscht! 

Ich kanns kaum erwarten unser Kerlchen in die Armen zu halten,  genieße aber auch noch die Zeit mit Kugel... Die vermisse ich nachher bestimmt... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen