Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir mal die Idee der ET-Liste aus den anderen Foren gemopst
Ich dachte das wäre für uns auch ganz schön
Wer möchte mitmachen?
Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir mal die Idee der ET-Liste aus den anderen Foren gemopst
Ich dachte das wäre für uns auch ganz schön
Wer möchte mitmachen?
Ich war mal so forsch und habe ne Seite dazu angefangen.
Wer dabei sein möchte muss mir einfach nur den errechneten ET mitteilen und sobald er ein Outing hat das Geschlecht
Hier die Seite dazu
Hallo,
also bei mir wird sich das bestimmt noch aendern, aber ich glaube, dass es der ET 25. Maerz sein muesste. Kann es gar nicht erwarten
Liebe Gruesse
Violetta
Also lt. meinen Rechnungen wäre der Termin am 16.03.2015. Mal schauen ob mir meine Ärtztin am Montag recht gibt :D
Baby nummer 1 und absolutes wunschkind
Hi errechneter Termin ist der 30.03 und es ist mein 2. Kind. Danke
Super Idee!
Also, bei uns ist der ET der 17.03. und es ist unser drittes Kind.
LG Jay
Hallöchen,
das ist eine tolle Idee
Mein errechneter Geburtstermin ist der 18.03.2015.
Achja, und es wird Baby Nr. 1
Huhu, wie schön, dass Du das machst
Unser ET ist der 19.3.15, es ist unser erstes Kind.
Ein Outing wird es allerdings nicht geben, hoffe ich, wir möchten das Geschlecht nicht vor der Geburt erfahren
Mein ET ist der 27.02. und es ist unser 2. Kind :-)
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen