Die letzten Tage war ich super gut drauf und guter Dinge, ich hätte platzen können vor Glück und Freude. Keine Ahnung warum speziell, aber es war so.
Gestern Abend hatte ich doch ein paar ordentliche Wehen, aber nix regelmäßiges, warum ich statt ins KH ins Bett gegangen bin. Aber mit mir sind dann auch die Wehen und mein Baby eingeschlafen. Heute morgen - wieder nix. Meiner eigenen Untersuchung nach ist der Mumu weiterhin geschlossen, dafür habe ich heute Kopfweh.
Das einzig Gute an heute ist wohl, dass die Symphysenschmerzen nicht mehr ganz so schlimm sind wie die letzte Woche, dafür ist heute der 1. Regentag seit diese Schmerzen begonnen haben und ich kann wieder nicht richtig spazieren gehen *schnief*.
Alles irgendwie doof heute ...
Mein Mann arbeitet fleissig seine eigenen Baustellen ab, für die er nur Zeit hat, weil ich ihn gezwungen habe, ab Palmsonntag Ulaub zu nehmen um wenigsten in meiner Nähe zu sein. Unsere Bekannten und Nachbarn freuen sich, dass ihr Fliesenleger so lange Zeit hat, aber hin und wieder hätte ich meinen Mann auch gerne noch für mich, bevor wieder die Zeit beginnt, wo wir weniger ein Paar als eine "Kinderaufzuchtsgemeinschaft" sind. Hoffe er hält sich dran und macht wenigsten heute Mittag Schluss.
So, nun versuche ich noch meinen AG davon zu überzeugen, dass ich meine Höhergruppierung schon ab einem halben Jahr früher zugesprochen bekommen muss und nebenbei wird noch ein frisches Brot gebacken. Neben einkaufen das einzige, was ich mir heute vorgenommen habe.
Allen einen schönen Tag und bessere Laune als ich sie gerade hab ...