Suchen Menü

ET+-0 :D und????

Hi Mädels... 

Naaaa...obwohl ich heute unterwegs war... Und richtige Darmtätigkeit hatte (ohne Hilfsmittel) tut sich nicht viel...ein aktives baby und ab und an ein harten Bauch ohne Rückenschmerzen...  

Ich bin gespannt was der morgigen Tag so bringt, bzw ob dieser Nacht noch was ansteht. 

Bisherige Antworten

Re: ET+-0 :D und????

......weiterhin geduldig sein:-P

Meine Kinder kamen alle 7-14 Tage später. (trotz Wissen um Konzeptionstermin ;-))

Ich hoffe unser 6ter Zwerg hält sich auch daran. Hab noch keine Zeit ;-)

Alles Liebe und, dass du nicht mehr allzu lange warten musst!:-)

Das wird schon!

LG

coco mit wilder Juli inside :IN LOVE: ET+1

Oje ich hoffe es wird bald so weit sein und er kommt! Ich will Dir keine angst machen, aber es klingt so als ob er sich noch etwas zeit lassen würde! Ich weis wie schlimm das warten ist, Meiner ist 11 Tage später gekommen und das auch nur mit einleiten, sonnst hätte er sich wahrscheinlich nie blicken lassen und er währe immer noch in meinem Bauch!

Also noch ein wenig gedult und dann wird er nur so dahin flutschen!

LG Funny&Stefan

Ich hoffe dass nicht eingeleitet werden muss, denn da hab ich ein wenig bammel vor.  Bei meine Tochter damals haben die 2 wochen lang versucht wehen zu wecken, aber sie wollte noch nicht (war 4 wochen bevor sie natürlich auf die Welt kam.) 

Tja viel tut sich nicht, ich putz gleich mal die Kinderzimmer und Bad.

Und anrufen im Kreißsaal muss ich... denn ich hab keiner der mit mir zum Arzt fahren kann heute abend, und muss die heute anstehende Kontrolle dann dort durchführen lassen (wenn sie es machen).

Ich bin mal gespannt was sich der kleine Mann für uns überlegt hat.  ;) 

Regelmäßig ein harten Bauch hab ich ja, aber ohne Rückenschmerzen und co. 

Unverhofft kommt oft ;-) An einem Tag hattest Du doch schon deutliche Wehen, oder? Vielleicht will der kleine Mann Dich einfach nur überraschen.

Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen, dass Du nicht mehr allzu lange warten musst.

Jaaaaa... Samstag vor Ostern.... 

Wer weiß... Ich hoffe nur nicht das es ein Schock wird und es mit 2 Std getan ist... Da hätte ich mehr Probleme mit als mit ein Wehenreicher Nacht. 

Wir werden sehen.. Ich hab hier viele Frauen erlebt die ein paar Tage über den Termin waren.  Laut Ärztin war mein Baby seiner Entwicklung immer 3 Tage voraus, also soooooo lange kann es dann wohl nicht mehr dauern :)

Danke danke,  ich erhoffe mir nicht zuviel,  dann macht man sich auch  kein Stress 

Lg

Lottchen 

Ein wenig Rückenschmerzen bahnen sich an... Und mein Busen spannt zwischendurch... Und ich hab schon wieder Hunger... Bin schon zweimal die Treppe rauf und runter weil es geschellt hat... Baby scheint das gehopse zu mögen.

Lg

Lottchen 

Hey Lottchen, versteif dich bloß nicht zu sehr auf Rückenschmerzen . Bei den senkwehen, wo ich schon im kkh war, täte im Rücken weh. Aber als es jetzt richtig losging, hatte ich nur im Bauch das Ziehen. ..... Drück dir so die Daumen, dass dein Sohnemann sich jetzt auch auf den Weg macht und du bald :GIRL 154:kannst.

lg cat

Ja,  hast recht... 

Oh man...schauen wir mal...  Irgendwie bin ich total hibbelig... Obwohl ich weiß dass es noch dauern kann. 

Ich kanns kaum erwarten unser Sohnemann endlich in den Armen halten zu können,  und die Unbeweglichkeit und Wassereinlagerungen ade sagen zu können wäre genau so ein Segen. Vor allem mit dem Wetter! 

Lg

Lottchen 

Hallo Lottchen, na das passt ja ins Bild.
Ich habe es nicht genau auf dem Schirm, aber ich denke bei uns ist sicher mehr als die Hälfte der Zwerge nach ET ausgezogen.
Ich kenne die Warterei ja leider auch u weiß gut, wie du jetzt fühlst. Halte durch....die längste Zeit haste gewartet.
Auf Rückenschmerzen würde ich auch nicht unbedingt "warten ".
Meine Daumen hast du.
Lg Winterkind mit Henri

Ps: wenn du das gerne magst, hol dir ne Flasche BitterLemon u trink mal :-)

Bitterlemon ist mein *außerhausgetränk* schlechthin... Habe extra stark drauf verzichtet, in der Schwangerschaft...

Gute idee, kann schatzi gleich mitbringen :P

Fenster putzen hat schon was gebracht...jede 10 Minuten ziemliche "Bauchkrämpfe". Ich versuche mein Teller leer zu essen weil ich Hunger hab aber so richtig klappt das nicht.

Gleich mal noch ein Fenster hinter her... Hihi

Optimistisch bleiben, und nicht rumsitzen und warten... Wenn es schlimmer wird, ab inne Wanne und schauen was sich tut.

Lg
Lottchen

Ich fieber immer bei dir mit, aber Baby macht es ja echt spannend!!!

Ich hoffe, dass meine vor der Einleitung kommen. Noch 7 Tage...

Ich drück dir die Daumen!!!

LG Nina 

Danke danke...

Es ist denk ich einfach noch nicht so weit... Immer wieder verschwinden die Wehen.

Wir haben eine Stunde stramm durchgelaufen... Ich hatte zwischendurch ein wenig Schmerzen aber das war ja gewollt. Hab das Gefühl der Bauch hängt mir auf die Knie, aber der kleine kapiert es irgendwie nicht...

Re: ET+ 1

Hier noch ein Bild von der knackende Kugel :-P40+1

Ich hör ja gar nichts :-P

Hier mein Bauch von gestern Abend... da kann ich nicht mithalten:

39+2

Hihi ;) 

Unglaublich was der Körper so an wunder vollbringt ;) 

So jetzt mal auf m weg machen zur CTG und den rest des Tages genießen 

Was ne tolle große Kugel O:-) Wow... Genieß die letzten Stunden, denn das Bild macht mir den Anschein, dass dein Zwergi bald bei dir/euch ist :GIRL 154: Alles Liebe

Wie süß liebe Calcetina :GIRL 039:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen