Hallo Ihr Lieben,
das Babybay wird knapp bei uns. Und dann ist da noch die Sache, dass Klein-Adam immer noch so oft wach wird in der Nacht und bitte gestillt werden möchte - sobald er aber bei meinem Mann liegt, ist das weniger der Fall. Der kann ihn aber nicht ständig nehmen, weil er meint, er schläft dann viel schlechter und er muss ja dann auch noch des tags arbeiten.
Daher die Idee/Hoffnung, dass der Lütte vll mal besser und länger schläft, wenn er weiter von uns weg ist - noch im selben Schlafzimmer, aber in seinem Bett an einer anderen Wand, einige Meter von uns entfernt.
Oder schieß ich mir da selbst ins Knie, weil ich dann nur 5x aufstehen und herumrennen muss, statt wie bisher rübergreifen?
Egal, das Babybay ist eh fast zu klein.
Meine Frage an die erfahrenen Muttis hier: diese Baby-Gitterbettchen, wie das Hensvik von Ikea, sind die geeignet als Nachfolger (Matratze hat Länge 120cm, Breite 60cm)? Oder brauchen wir dann in 5 Monaten wieder was anderes, weil das zu klein wird?
Ich fühl mich so unerfahren.... (bin ich ja auch)
Würd mich über Antworten sehr freuen, damit wir den Worten schon bald Taten folgen lassen können