Heute ists ja mal so richtig ruhig hier
Aber zu meiner "doofen" Frage, ein "Problem" (?) , um das ich mit Sicherheit beneidet werde:
Ich vermute mal stark, das mein kleiner Strahlemann in seinem 26-Wochen-Schub steckt. Er stemmt jetzt endlich den ganzen Oberkörper hoch in Bauchlage, kommt schon recht gut vorwärts, aber immer noch robbend bzw. seit neustem rollend, weil er immer das Gleichgewicht verliert und zur Seite rollt sieht soooo drollig aus, und jedesmal wenn ich ihn fürs Hochstemmen lobe, grinst er mich an Er macht das auch von sich aus manchmal, und schaut dann rüber zu uns nach dem Motto : Schaut mal, was ich kann !
Sooo, nun zu meiner Frage: in dem Buch Oje, ich wachse, wird ja jeder Schub eigentlich mit schlechterem Schlaf einhergehend beschrieben. Nun ist es bei Flo aber so, das er aufwacht, 1-1,5 Stunden richtig Action macht und dann schläft er seelenruhig. Heute schon das 2. Mal seit etwa 1 Stunde ( Mittagsschlaf waren locker 1,5 Stunden ) und das auch noch ganz alleine in unserem Bett zwar, aber ich vermute mal, das er auch in seinem schlafen würde, wenn er mein Nachthemd und das Stillkissen hat. Nachts schläft er auch schon gut durch .... Also, nicht das ich mich beschwere ( niemals ^^), aber ich dachte immer, Schlafprobleme wären so mit das Hauptproblem bei diesen Schüben. Wobei ich sagen muss, vor ein paar Tagen war er tagsüber schon länger wach, da hatte er nur so 30-min-Schläfchen. Und heute krieg ich ihn kaum aus dem Bett
Nun hab ich nen bisschen Bammel, das die Schlafprobleme nach hinten raus geballt kommen, wenn er etwas größer ist Ich weiß, da könnt ihr wahrscheinlich nicht viel zu sagen ...
trotzdem ganz liebe Grüße vom schlafenden Flo und einer backenden hasis maus