Suchen Menü

Dieser Vormittag wird länger als die letzten 4 Wochen

habe heute um 13.45 nach 4 Wochen endlich meinen FA-Termin. Bisher war ich ja total cool und entspannt, aber heute merke ich, wie ich richtig richtig angespannt bin... innerlich zieht sich alles vor Nervosität zusammen... Nix mehr mit cool... Drückt mir bitte eure Daumen. Werde dann berichten... Bin heute bei 8+4... man sollte also schon was sehen...

jay_kay

Bisherige Antworten

Re: Dieser Vormittag wird länger als die letzten 4 Wochen

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Wird aber sicher alles gut sein! :-)

Daumen und Zehen sind zusammengerollt. Du wirst eine wunderschöne Bohne mit tuckerndem Herzlein sehen.....wieso musstest du denn 4 Wochen warten?  Hätte ich im Leben nicht ausgehalten.

lg Cat

Mein FA hat mich damals gleich bei 4+5 zu sich bestellt, obwohl mir etwas später lieber gewesen wäre, damit man das Herzchen pochen sieht... aber er meinte, er möchte gern, dass ich zeitiger erscheine, damit er gucken kann, ob alles an Ort und stelle ist. Damals sahen wir eine 6mm Keimblase schön in der Gebärmutter, was ja auch super war, weil so kann man eine ELSS ausschließen... und jetzt sollte ich so lange warten, damit es sich dann mit dem nächsten Termin in 4 Wochen wieder super ausgeht, zur Nackenfaltenmessung, da er jetzt dann mal 3 Wochen auf Urlaub ist.

Ich war ja der Meinung, dass ich mit 39 (bald 40) alle zwei Wochen gehen darf, da "risikoschwanger", aber er sieht mich nicht so... also hab ich auch nur alle 4 Wochen einen Termin... :-) ... außer zum Ende hin... da will er mich dann engmaschiger kontrollieren.

jay_kay

Deswegen hab ich mit meinen 38 Jahren wohl auch nach 2 Wochen wieder Termin, wa? Na mal schauen, wann ich nach dem 19.08. wieder nen Termin bekomme. Ich würde es gar nicht schlecht finden alle 2 Wochen mal luschern zu lassen. Bei mir geht's dann ja auch mit den speziellen Untersuchungen los......puh

ich hätte ja eigenltich auch gehofft, öfters zu dürfen, aber einerseits auch schön, dass ich einen FA habe, der mich absolut nicht als risikoschwanger sieht und man in die Schublade Spätgebärende (darum Risiko) gesteckt wird.

Fühl mich nicht anders, als bei meinen anderen zwei Schwangerschaften mit 27 und 33.

Meine Daumen sind fest gedrückt! Bin gespannt auf den Bericht :KISSING::ROSE:

Auch meine Daumen sind feste gedrückt! !

Ich finde auch immer die letzten 24 Stunden vor dem Termin sind sooooo lang und ziehen sich ins unermessliche! 

Bin ganz gespannt auf deinen Bericht nachher :GIRL 039:

LG

Wünsch dir einen tollen Termin. Diese Nervosität knapp vorher hat wohl jede werdende Mama! Alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen