Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl!
Mit der Sonne kommt auch die Energie zurück und nun darf der Bauch schön wachsen.
Glückliche Grüße von Jay
Das ist doch wirklich ein tolles Gefühl!
Mit der Sonne kommt auch die Energie zurück und nun darf der Bauch schön wachsen.
Glückliche Grüße von Jay
Glückwunsch meine Liebe.....ich hibbel auch schon drauf hin
Danke dir, du hast es ja auch nicht mehr weit...
LG Jay
Ich weiß genau, was Du meinst, ich bin ja genauso weit wie Du und fühle mich seit gestern schon echt ein wenig leichter
Ein bisschen neidisch bin ich grad auf Deine Sonne, wofür bin ich denn bitteschön in den Süden gezogen?
liebe jaymah ...Freu mich für Dich. Ich bin morgen bei 12+0 und habe gleichzeitig einen Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt.
Fühl dich gedrückt
Juchuu, dann hast du es ja jetzt auch geschafft! Glückwunsch zurück!!!
LG Jay
Oh wie lieb. Dankeschön... Meine Ärztin ist super zufrieden mit der Entwicklung und mit der Nackenfalte ist auch alles bestens. Sie sagte, dass es besser nicht sein könnte. Bin so unendlich glücklich. Den nächsten Termin habe ich in 3,5 Wochen.
Ein schönes Wochenende
Hihi, meistens ist es ja andersherum mit der Sonne... Wir waren diesen Sommer nicht sehr gesegnet, umso mehr freue ich mich auf einen schönen Herbst!
LG Jay
und weiterhin alles gute! :)
Ich hab noch ein ein wenig bis dahin, aber bin zuversichtlich xD
Sonne hatten wir auch endlich wieder mal nach ein paar Tagen Regenwetter.
Zum Glück vergeht die Zeit ja ao schnell. Im Moment kann man sich mal richtig darüber freuen...
LG Jay
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen