Suchen Menü

Die Eier sind noch nicht abgefallen....

...das hat meine Ärztin wortwörtlich gestern so gesagt. :-D Ich dachte erst, ich höre nicht richtig.

Aber das Wichtigste: er hat sich wieder enttüdelt....keine Nabelschnur mehr um den Hals. :-)

Allerdings meinte sie, dass sie bei den Maßen von ca 1.600 gr und etwa 41 cm eher von einem Geburtstermin um den 19.03. ausgeht. Wobei man das jetzt ja nicht mehr ändert.

CTG war auch einwandfrei.

Nur ein schönes Bild gab es leider wieder nicht....er ziert sich genauso wie seine große Schwester damals. 8-)

Ich hab trotzdem mal nen Foto angehängt. :-PEin Fuß

Bisherige Antworten

Re: Die Eier sind noch nicht abgefallen....

hihi was für eine coole ärztin... und das mit der nabelschnur ist natürlich prima und entspannend.

gglg

jk

Haha :GIRL 101:Wie cool ist das denn... Schön, dass alles gut ist ! 

Puh, Gott sei dank hat sich das von alleine erledigt. Nicht auszudenken..... Fein, dann ist es ja immer noch ein Junge. Ich hab auch ein ganz tolles Beweisfoto in 3D, wo man es sehr gut sehen kann:GIRL 101:

Huhu!

Super das sich das Nabelschnur-Wirrwarr wieder gelöst hat :THUMBS UP:

Und ein süßes Füßchen hat der junge Mann da ;-)

Puh - 1600g, das ist ja ein ordentliches Gewicht! Ich bin mal gespannt worauf meine Lütte dann am Freitag kommt! :-)

Hihi, das ist wirklich eine coole Ärztin. Hätte auch meine sein können.

Und den Fuß finde ich äußerst entzückend! Schön, dass alles in Ordnung ist! :THUMBS UP:

Hi

Das ist toll mit der Nabelschnur das sie sich wieder entwirrt hat! :-)

Und deine Ärztin cool diese aussage! :-D

LG funny

Oh, was für ein süßer kleiner Fuß von dem Herrn... :-D:-D:-D

Letztendlich finde ich es nicht schlecht, einen späteren "offiziellen" ET zu haben. Falls es nachher doch um EL oder so geht, hast du einiges an Luft. :THUMBS UP:

Abgesehen davon ist es vielleicht einfach nur ein großes Kind?! Meine Mädels sind auch 3 Wochen voraus gewesen und dann doch erst nach ET gekommen, nur eben ziemlich groß.

Aber Hauptsache, dass alles chic ist!

LG Jay

Fein, dass alles gut ist bei euch!

Und ich finde 1600g Schätzgewicht gar nicht so viel. Meine Jungs hatten beim 3. US auch immer so um den Dreh.

Außerdem ist das ja auch nur ne Schätzung. Ich geb da nicht mehr so viel drauf. Unser Großer hätte angeblich in der 35. Woche 3100g haben sollen! Letztendlich ist er dann mit 3800g 10 Tage nach ET auf die Welt gekommen. Da vermisst sich der Arzt mal um ein paar mm und schon kommt ein ganz anderes Ergebnis raus.

GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen