Suchen Menü

Die Drillinge meiner Freundin wurden...

...gestern per KS geholt in der 34. oder 35. SSW.

Ich weiß leider momentan noch nicht mehr, als dass meiner Freundin der KS sehr zu schaffen macht, die drei Mädels alle ca. 1.700 g haben und momentan alle anders aussehen (obwohl mind. 2 ja eineiig sind).

Wenn mich mehr erfahre, schreibe ich es euch. Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sie sich jetzt gut "anpassen" und nix mehr schief geht....

Bisherige Antworten

Re: Die Drillinge meiner Freundin wurden...

Oh spannend. Danke fürs update. Dann drück ich die Daumen, dass deine Freundin sich schnell erholt und die Mädels kräftig zulegen. :THUMBS UP:

:GIRL 200: an deine Freundin und ich hoffe, sie erholt sich gut vom KS und die Mädels mit ihrem propperen Gewicht werden das bestimmt meistern. 34./35. Woche für Drillinge ist ja wirklich außerordentlich und 1700g ebenfalls... wenn ich mir vorstelle das sind 5,1 kg im Bauch... nur Baby... uff... Respekt an deine Freundin!

jk

Daumen sind gedrückt.

Da hat Deine Freundin ordentlich was geleistet.

3x 1.700 g ist ein gutes Gewicht. Die Mädels werden jetzt noch aufgepäppelt und bis sie nach Hause dürfen, ist Deine Freundin wieder auf den Beinen. Hauptsache alle sind gesund.

Danke für die Nachricht. Verfolge die Geschichte deiner Freundin von Anfang an und das ist so spannend.

Mit 1700g haben die Mädls aber ordentlich Gewicht! Das ist echt gut, da werden sie hoffentlich nicht viele Anpassungsschwierigkeiten haben.

Meine Daumen sind gedrückt

Deiner Freundin und den Babies alles Gute!

Ich hab erst gestern von einem Freund gehört, dass bei ihm im Freundeskreis jetzt auch Drillinge kommen. Auf natürliche Weise gezeugt!!! Die wollten eigentlich nur ein zweites Kind, tja... jetzt sind es bald 4 Kinder! Nach einem anfänglichen Schock, freuen sich die Eltern jetzt aber sehr.

Tja, meine Freundin hat mit Pille verhütet. Sie wollte JETZT noch gar keines. Aber da hatte das Schicksal andere Pläne....

Alles Gute an Deine Freundin und dass sie sich von dem Kaiserschnitt schnell erholt.
Das Gewicht der drei Mädels ist ja echt nicht schlecht. Hier sind die Daumen gedrückt, dass sie sich weiterhin gut entwickeln.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen