Hallo Mädels,
ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch so Probleme habt mit der Haut, die Euerm Bauch so zur Verfügung steht. Ich wache nämlich echt nachts schon auf, weil alles so spannt, obwohl ich vorm Schlafengehen nochmal öle!
Ich benutze das Streifenfrei Körperöl von Bellybutton, das ich ansonsten eigentlich ganz toll finde (und auch schön günstig!) Streifen zeigen sich auch bisher nicht, aber wenn ich mich z.B. strecke, merke ich doch, wie es ziemlich derbe an der Haut zieht, aarghs.
Kennt Ihr das? Und was macht Ihr dagegen?
Ansonsten bin ich grad tiefenentspannt und verliebt. Gestern 2. Mal Hypnobirthing-Kurs, was ja auch einfach partnerschaftstechnisch totaaaaaaaaal schön ist.
Und dann kam gestern unser Babybay Maxi Mein Mann hat es auch (ICH hätt ja noch gewartet) direkt aufgebaut mit allem und es ans Bett geschraubt...unfassbar, wenn ich jetzt schlafen gehe, steht da jetzt schon das Bettchen für unsere Kleine - mit dem Cosyme-Schlafsack, den mein Mann unbedingt haben wollte und den er dann direkt darein gelegt hat - wird ja eh alles nochmal im Frühjahr gewaschen, hihi.
Ich wünsch Euch allen einen wundervollen 2. Advent!