Suchen Menü

Der Bauch und das Bettchen ;)

Hallo Mädels,

ich wollte mal nachfragen, ob Ihr auch so Probleme habt mit der Haut, die Euerm Bauch so zur Verfügung steht. Ich wache nämlich echt nachts schon auf, weil alles so spannt, obwohl ich vorm Schlafengehen nochmal öle! %)

Ich benutze das Streifenfrei Körperöl von Bellybutton, das ich ansonsten eigentlich ganz toll finde (und auch schön günstig!) Streifen zeigen sich auch bisher nicht, aber wenn ich mich z.B. strecke, merke ich doch, wie es ziemlich derbe an der Haut zieht, aarghs.

Kennt Ihr das? Und was macht Ihr dagegen?

Ansonsten bin ich grad tiefenentspannt und verliebt. Gestern 2. Mal Hypnobirthing-Kurs, was ja auch einfach partnerschaftstechnisch totaaaaaaaaal schön ist.

Und dann kam gestern unser Babybay Maxi:GIRL 252: Mein Mann hat es auch (ICH hätt ja noch gewartet) direkt aufgebaut mit allem und es ans Bett geschraubt...unfassbar, wenn ich jetzt schlafen gehe, steht da jetzt schon das Bettchen für unsere Kleine - mit dem Cosyme-Schlafsack, den mein Mann unbedingt haben wollte und den er dann direkt darein gelegt hat:IN LOVE: - wird ja eh alles nochmal im Frühjahr gewaschen, hihi.

Ich wünsch Euch allen einen wundervollen 2. Advent!

Bisherige Antworten

Re: Der Bauch und das Bettchen ;)

Oh wie toll.....ich freu mich schon darauf, wenn hier das bettchen steht, der Schrank aufgebaut ist und ich die Sachen auch da reinräumen kann. Die sind soooooo winzig....O:-):-)

die Probleme mit der bauchhaut hatte ich bei der ersten SS. Meine Hebi sagte mir damals, dass ich die Haut zupfen soll und mit ..... Achtung kein Scherz.....Olivenöl einreiben soll. Hat auf jedenfall nicht geschadet und alles blieb streifenfrei. Diesmal hält sich das noch in grenzen aber wenn es soweit ist, werde ich ihren Tipp wieder beherzigen.

Ohweh, dann riech ich ja wie ein Salat! :-P Zieht das denn überhaupt ein? Naja, für abends ists vielleicht auch egal,,, :-)

Vielen Dank jedenfalls für den Tipp, ich werds direkt mal ausprobieren!

Ja, die Babyklamöttchen sind doch echt zum Verlieben, ne? Sooooo winzige Söckchen, wahhh:GIRL 039:

Doch, es zieht schon ein aber nimm nicht gleich soviel auf einmal.....

ich hab's auch nur abends genommen und am Morgen war davon nix mehr zu merken. Mir war der Gedanke auch immer suspekt aber wie gesagt, es hat geholfen. Dir/euch noch nen schönen 2. Advent 

Danke für den Tipp mit dem Olivenöl. Ich habe sogar eines mit Zitrone versetzt, das riecht ganz lecker.

Allerdings brauche ich es noch nicht. Bei mir spannt noch gar nichts. Ich öle meinen Bauch nur mit dem Wildrosen-Sandelholz-Öl vom dm ein - und das auch nur, wenn ich den Angelsounds verwende :-[

Aber ich denke, sobald die Haut anfängt zu spannen, werde ich das auch regelmäßiger machen.

Hallo Thalina! Unser Faximax steht auch seit vergangener Woche :GIRL 252:

Ich hab sogar gestern schon die ganze Babywäsche 1x durchgewaschen :-[

Nun zum eigentlichen: Mein Bauch spannt zwar nicht wirklich, aber meine Haut scheint trotz eincremen so trocken zu sein, das ich leider Ausschlag bekomme. Momentan vorallem da, wo das Bündchen von der SS-Hose sitzt. Echt nervig %)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen