Suchen Menü

Deprimiert, frustriert, KH-Koller

ihr lieben,

ich komme mir gerade ziemlich vera***** vor. immer, wenn das ziel zum greifen nah erscheint, gibt es einen rückschlag.

letzte woche wurden ja röntgenbild und herz-us als abschlussuntersuchung gemacht. es war alles okay bis auf einen erguss an der lunge. dazu hieß es, das sei postoperativ und werde mit einem entwässerungsmedikament behandelt.

tja, und eben kam der oberarzt und meinte, das ödem gefiele ihm gar nicht, er möchte uns mindestens bis nächsten dienstag hier behalten.=-O

dann wird nochmal geschallt und entweder ist es dann gut oder wir müssen uns auf eine noch längere behandlung einstellen.=-O=-O=-O

ich bin so frustriert, so traurig, das könnt ihr euch kaum vorstellen. drückt mal alle eure babys und seid froh, dass sie gesund sind. seit drei wochen nun beschränkt sich florins bewegungsspielraum auf einen meter rund ums bett wegen der monitor-überwachung. nachts weckt mich nicht nur sein hunger, sondern gefühlte 100 fehlalarme. ich gehe am stock und scheinbar ist kein ende abzusehen.

und bei all dem muss ich noch dankbar sein, dass es nicht noch schlimmer ist...

sorry fürs jammern mädels, ich grüße euch lieb

eure traurige jay :,(

Bisherige Antworten

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Hallo tapfere Jay,

ich musste heute ein paar Berichte nachlesen und habe das mega süße Bild von Florin gesehen. Sein Lachen ist ansteckend und in 15 Jahren musst Du "Drängelgitter" vor Eurem Haus aufstellen, weil Euch die Mädels die Bude einrennen.

Es ist zwar hart und ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich habe mich selbst am Sa, nur 3 Tage nach KS, auf eigene Verantwortung entlassen. Zu Hause gehts einem nun mal am Besten.

Auch wenn  Ihr Euch nicht viel und weit bewegen könnt, sei froh, dass die lieber auf Nummer sicher gehen. Ihr habt es so gut bisher geschafft, ihm geht es viel besser als vor einigen Monaten befürchtet.

Es ist klar, dass Dir das selbst bewußt ist und ab und zu muss man alles mal rauslassen. Du musst für Florin stark sein und Du bist der Hammer! Lass nicht auf der Zielgeraden den Kopf hängen.

Meine positiven Gedanken sind jeden Tag bei Euch, so wie von den anderen Mädels auch. Bisher ist alles gut geangen und das wird es auch weiterhin.

Drück Dich aus der Ferne :ROSE:

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Oh je, ich fühle so mit dir. Das ist schon ne wahnsinnige Belastung für alle Beteiligten, die sich unsereins wohl kaum bis gar nicht im entferntesten vorstellen können. Kann mir auch vorstellen,  dass du neben der Sorge um Florin auch deine Mädels und deinen Mann ordentlich vermisst oder? 

Aber ich bin mir sicher, dass ihr 2 das auch noch schafft. Du warst so tapfer bisher und ich ziehe meinen Hut vor dir. Und Florin hat, wie ich finde, auch schon auf bemerkenswerte Weise gezeigt, dass er sich nicht unterkriegen lässt. Ist schon irre, welche Kräfte Mamas hervor bringen, wenn es nötig ist. ;-) Ich glaube dir, dass deine Kräfte schwinden, aber halt durch. Ich bin mir sicher, dass es ganz bald bergauf geht. :THUMBS UP:

Ich schick dir mal nen virtuellen Knuddler rüber. :KISSING:

 

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

:-( Ach je, das tut mir echt Leid für euch! Auf der einen Seite ist es ja gut, wenn er so genau angeschaut und überwacht wird. Aber ich hatte bei meinem Frühchen auch das Gefühl, dass alles so übergenau kontrolliert wird, nur damit es wieder einen Grund gibt, dass man länger bleiben muss.

Wie klappt das denn nun mit den Medis? Seid ihr jetzt davon los?

Warum wird denn nicht Donnerstag oder Freitag geschallt und nachgesehen, ob der Erguss schon weg ist? Ist den Ärzten wohl zu zeitnah...

Ich drück dich!

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

ja, ich habe mich auch schon gefragt, warum diese diagnose eine woche

nach dem röntgenbild kommt und warum man nicht jetzt nochmal schaut. keine antwort bisher. :-X 

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Liebe jay,

Das tut mir wirklich sehr Leid für euch! Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr das Krankenhaus sehr bald verlassen dürft und dass es sich um nichts ernsthaftes handelt bei dem Ödem! 

Ich finde, dass du dich super tapfer in der Situation schlägst und dass du alles Recht hast dich hier ein wenig auszukotzen! Ich hoffe, dass wir dich mit unseren Worten ein wenig unterstützen können. 

Alles Gute und liebe Grüße,

Violetta

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

liebe jay,

mensch das tut mir soooo leid, das lesen zu müssen. ich hab soooo fest die daumen gedrückt.

die ärzte müssen halt in jedem fall auf nummer sicher gehen und darum wohl auch der längere beobachtungszeitraum.

ich hoffe natürlich, dass sich dann alles in wohlgefallen auflöst und euer aufenthalt nicht noch länger wird.

mensch, ich hätte es dir soooooo gegönnt, dass du zu frieda und tilda heim darfst.

kommen die mädels dann am wochenende immer zu dir?

kann nicht dein mann mal ne nacht übernehmen und du kannst dich erholen/ausschlafen... sprich mumi abpumpen und du kannst mal eine nacht durchschlafen.

mag mir gar nicht vorstellen, wie ko du bist, wenn ich schon so groggy bin, da eva jede nacht fast 4 stunden wach ist und ich dauerstille.

 

ich drück dich

 

jk

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

sie kommen nicht jedes wochenende, das wäre viel zu teuer. eigentlich sollten sie jetzt gar nicht mehr kommen, aber nun überlegen wir doch, nochmal eine ferienwohnung nächste woche zu nehmen. eigentlich können wir uns das nicht leisten, weil wir ja anfangs schon das familienzimmer und dann die wohnung hatten.:-X

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Liebe Jay,

ich kann mir kaum vorstellen wie unfassbar schwierig diese Situation sein muss! :SORRY: 

Du machst das bis jetzt sooo toll und bist so tapfer - ich drücke dich ganz ganz feste! Lotta & ich drücken feste die Daumen das ihr doch bald nach Hause dürft und jetzt keine Rückschläge mehr kommen! :KISSING:

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Liebe Jay,

das tut mir so unendlich leid und ich kann mir vorstellen, wie sehr Du leidest! Deine Familie weit weg und scheinbar tritt nun alles auf der Stelle! Ich drück Dich ganz fest und hoffe so sehr, dass ihr zu Ostern alle gemeinsam zu Hause sein dürft! Nachdem alle Vorhersagen von so viel längerer zeit ausgingen und es nun so gut aussah, fällt es Dir veständlicherweise schwer, Geduld zu haben: Aber Florin geht es ja vergleichbar gut und nun schafft ihr miteinander diese Zeit auch!

Wir denken alle fest an Euch udn hoffen ganz schnell auf gute Nachrichten aus Mannheim!

Sei ganz lieb gegrüßt von Lilli

Hey Jaymah, wie geht's dir heute? Hast du schon mehr Infos? Drück dich...

Re: Deprimiert, frustriert, KH-Koller

Liebe Jay!

Du bist soooo tapfer und ich kann mir gut vorstellen, dass du ein KH-Koller hast. Hast du Unterstützung?

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Viel Gesundheit für Florin und deine Familie:ROSE:

vlg Tysi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen