Ihr Lieben,
gerade macht mir der Schlafmangel ziemlich zu schaffen. Eigentlich schläft Florin gar nicht so schlecht, aber er ist nach wie vor ab spätestens 4 Uhr so dermaßen mit Bauchweh zugange, dass ich dann kein Auge zu bekomme. Er stöhnt und ächzt und drückt und zwischendurch weint er auch auf, allerdings ohne aufzuwachen. Merkwürdig...
Und dieser Schlafmangel führt bei mir regelmäßig zu Migräneanfällen - hatte gestern den 3. Anfall innerhalb einer Woche. Mein Mann musste sogar zuhause bleiben, weil es mir so schlecht ging. Ich hoffe, wir haben diese Blähungen bald hinter uns, ich bin zu alt für so etwas.
Ansonsten geht es Florin gut. Wenn er nicht gerade Bauchweh hat oder schläft (er schläft immernoch ziemlich viel), ist er ganz vergnügt und putzmunter, dreht sich ab und zu auf die Seite und seit gestern sieht es so aus, als versuche er, mit dem Händchen an seinen Eulenanhänger im KiWa zu kommen.
Seine Schwestern sind ganz vernarrt in ihn und vor allem Frida ist sein ein und alles. Wenn sie sich über ihn beugt, strahlt er aus allen Knopflöchern - noch mehr, als bei mir. Sie kann ihn auch beruhigen, wenn er weint, das ist echt faszinierend.
Ab Samstag sind wir dann auch medikamentenfrei, wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Allerdings bin ich immernoch etwas unsicher, was seine Gesundheit anbelangt. Bei jedem kleinen Hüsterchen bekomme ich Angst, dass er einen Infekt haben könnte, bei jedem Schreianfall befürchte ich, dass das Zwerchfell wieder reißen könnte, jedes Gluckern im Bauch lässt mich aufhorchen. Nicht sehr entspannend. Naja, ich hoffe, ich wachse da noch rein und werde keine Glucke.
LG Jay