Suchen Menü

Dauermüde & Antriebslosigkeit

Ich bin schon von mir selbst genervt,ich kann mich einfach nicht aufraffen,bin seit Wochen krankgeschrieben und habe jeden Tag ieinen Plan aber am Ende liege ich doch nur auf der Couch und schlafe ein :-/ 

Hat jm Tipps? Geht es euch auch so?

Bisherige Antworten

Re: Dauermüde & Antriebslosigkeit

Wusste garnicht, dass du so faul bist?! ;-):-P

Ne, mal Spaß beiseite - ich bin dauermüde! Ich gähne ununterbrochen und könnte gefühlt alle 3 Stunden ein Nickerchen machen:GIRL 101:

Kann dir leider auch keinen Tipp geben. Ich habe "gottseidank" einen Mann der ganz schlecht rumhängen kann, sodass ich zumindest Abends immer spazieren gehen muss :-D

mein mann hilft mir auch immer beim aufraffen. wenn ich dann mal vom sofa hoch bin, dann hab ich auch mehr schwung und es tut mir richitg gut:-)

Nö im Gegenteil, aktuell hab ich Energie für 10, aber auch erst seit der 12./13. Woche. Wie weit bist du?

jk

Hihihi dann gib mir ein bissel ab ;-)

Bin seit gestern in der 14.SSW...wird bestimmt bald besser! ;-)

Hey du!

Wir sind fast "gleich weit" und kann es dir voll nachvollziehen. Neben der Übelkeit kommt ich mir vor wie eine Katze, soviel Schlafbedarf habe ich zu Zeit. Bin zwar nicht krank geschrieben, aber bis auf das Nötigste bekomme ich auch nix auf die Reihe. Erst seit ein paar Tagen wird es etwas besser und ich merke, dass meine gewohnte "Energie" zurückkommt. Aber laaaaaangsam.

Ich denke auch, dass das einfach mit zunehmender SS immer besser wird und solange mache ich mir keinen Kopf wegen meiner Antriebslosigkeit - das habe ich mir jetzt einfach mal verdient. Punkt. :-*

Auf alle Fälle! Wart's nur ab! :-)

immerhin bist du jetzt noch auf und wach! :-)

Jk

Aber auch nur weil ich heute Mittag zwei Stu geschlafen habe :-p hahaha! Drück dich! 

Hallo!

Ich war auch die letzten Wochen krank geschrieben und arbeite aber seit Montag wieder. Seit dem ist es bei mir auch viel besser. Ich hab das vorher gar nicht gemerkt aber ich schlafe nachts jetzt auch besser und tiefer wie vorher.

Wie lange bist du denn noch krank geschrieben?

LG
Tina:-)

Huhu! Ich bin seit Anfang der Schwangerschaft krankgeschrieben, bin jetzt in der 14.Woche,ich bin Krankenschwester auf Intensiv,hatte eine FG und zu Beginn der Schwangerschaft Blutungen und jetzt habe ich nach leichter Belastung Druck nach unten,darf deshalb auch kein Sport treiben und werde wohl auch weiter krankgeschrieben...

Ich weiss mir aber langsam zu helfen ;-) 

So ohne Sport ist das wirklich schwer für mich,war sonst mein Ventil und mein Ausgleich,will jetzt einen Malkurs machen oder so,wie aufregend hahahaha :-p

Bussi 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen