Das muss ich mal kurz los werden
Re: Das muss ich mal kurz los werden
Für ihn ist sein Bettchen sonst eher Spiel - statt Schlafplatz. Und nun schläft er da, als hätte er nie woanders geschlafen.
Einerseits bin ich unheimlich stolz und glücklich und gleichzeitig tut es ein bisschen weh, das er mich gar nicht gebraucht hat zum einschlafen. Nur er hat anfangs immer noch kurz die Augen aufgemacht, ob ich noch da bin, dann war er eingeschlafen..... Das ich das "auf-dem-Arm -einschlafen" mal so vermissen würde :D aber ich hab es immer genossen und nun bricht wohl ne neue Zeit an.
Übrigens: er Versucht jetzt, 1 2 3 zu sagen, sehr süß. Man erkennt es sogar schon als solches.
Glg an alle
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das ist ein ganz großer Schritt.
Das mit dem Sprechen ist soooo süß. Mein Flo versucht, alles nach zu plappern, und er singt. Am liebsten die Lieder aus dem Capoeira-Training, die sind sehr rhythmisch. Dann klatscht er im Takt dazu und versucht, die Worte auszusprechen.
Ich liiiiiiiieeeeebe einfach das 2. Lebensjahr...
Klatschen und um die eigene Achse drehen is auch grad hoch im Kurs bei uns. Und grad vorhin hat er einen Flyer genommen, tata dada und so weiter gesät und zwischendurch immer wieder ganz wichtig zu mir hoch geguckt, als würde er vorlesen :D wie son Nachrichtensprecher :D
Aber singen ist ja total süß,das macht flori noch nicht ;)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen