Gestern hatten wir Weihnachtsfeier und ich bekam eine Sondertour nach der anderen, weil ich vieles nicht essen konnte (zum Glück war ich schwanger, da hatte ich ne Ausrede... vieles ist so hochgestochen beim Essen.... brrr).... jedenfalls wollte ich beim Hauptgang dann nicht auch noch ein Extrawürstel... als ich gesehen habe, dass das Fleisch einen Hauch von rosa hatte... also es war weder blutig noch sonst was, nur minimalst rosa... meint ihr, das macht was... bin nicht immun gegen Toxoplasmose...
der zweite Test wurde erst vor zwei Wochen durchgeführt, da war alles ok und gut... muss ich jetzt erneut zum Arzt und das testen lassen.... oder mach ich mich auch hier nicht verrückt und narrisch, weil ich mir sage, jetzt hab ich mich 40 Jahre nirgendwo jemals angesteckt, jetzt wird es nicht ausgerechnet jetzt bei diesem Stück Fleisch passieren.
jk, die jetzt echt froh ist, dass die Völlerei der letzten Tage vorbei ist... zum Glück sind wir in meiner Familie ganz bescheidene Weihnachtsfeiertage-Esser... da weiß ich, das wird mir nix Anhaben... aber die letzten Tage im Verlag... schlimm... dort ein gemeinsames großes Brunch (zu meinem Abschied), dort Keksteller, hier Keksteller, die Weihnachtsfeier.... aber jetzt war es das mal mit Essen.... :-)
nur auf mein Schokomousse am Hl. Abend muss ich heuer verzichten (rohe Eier).... schnüff!