Das beste Weihnachtsgeschenk ...
Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage.
Das Geschenk für Eva war der totale Erfolg. Ging es nach ihr, säße sie Stundenlohn in ihrer Schaukel.
Sie war an Hl. Abend mit Feuereifer am Auspacken dabei und war hypnotisiert von den Kerzen am Christbaum. Die zünden wir nun jeden Abend an und singen dazu und Eva flippt immer wieder aus vor Freude.
JK
einchleich
Re: einchleich
das war zu früh....
Es beruhigt ja so ungemein, zu lesen, dass die Kleinen irgendwann einfach so durchschlafen! Das lässt mich weiter hoffen.
Re: einchleich
JK
Re: Das beste Weihnachtsgeschenk ...
zu diesem tollen weihnachtsgeschenk ist halt doch nur ne phase .. bei den einen dauerts länger, bei den anderen kürzer ...
isst eva denn tagsüber immer noch so gut ? flo macht grad sachte fortschritte, den getreide-obst-brei, den ich gestern gemacht hab, hat er nicht komplett verschmäht denke jetzt, ich werd das blw-thema nochmal intensiver verfolgen .. oder direkt von meinem teller essen lassen ... er will beim essen eh immer auf den schoß
und wie läufts in sachen Arbeit ? Ich muss mich ja erstmal bewerben, da grauts mir schon vor ...
Arbeit wird spannend, eine Ganztagskollegin hat spontan zum 31.12. gekündigt. Meine Karenzvertretung (halbtags) hat sofort deren Posten (ganztags) übernommen, so dass meine Stelle mit 1.1. unbesetzt ist. Gut für mich, könnte aber bedeuten, dass mein Chef mich im Jänner schon braucht. Kreisch, das kommt dann schon zu plötzlich. Evtl die Zeit bis Mitte März nur geringfügig.
Dann hoff ich, Flo's Appetit steigert sich weiter und dir toi toi toi für dies Arbeitsfindung.
Super,das freut mich, das sie immer noch so einen gesunden appetit hat Kommt bestimmt noch beim Flo, aber so langsam mach ich mir doch wegen dem gewicht sorgen er hat immer noch nur knappe 8 kilo
Das geht ja echt holter die polter bei dir auf arbeit ich ziehe übrigens auch ne teilzeit in betracht, schon wegen dem kleinen ... aber ab januar ??? das ist ja gleich ....
Danke, ich bewerb mich nächste woche, wenn ich schöne fotos hab
Suuuper!
Mein Flo hat über Weihnachten arg geschubt und war sehr anstrengend, aber langsam geht es wieder. Klatschen, Zeigen und so etwas ähnliches wie "Mama" sagen ist dabei herausgekommen. Dafür hat es sich doch gelohnt. ;-)
Re: Suuuper!
ganz allein insofern, als dass sie jüngst einen schnulli mag. nicht immer, aber hin und wieder im bett.
abends/nachts reicht es aber meist, wenn sie nach 4 bis 5 std wach wird, dass ich meine hand auf den brustkorb lege und schwupps, schläft sie sekunden später weiter.
jk
Mein Kind hat mir nur einen neuen Zahn geschenkt, und dazu zwei fast komplett schlaflose, durchschriene Nächte
hihi, LOL!
und wir haben heute die erste Nacht, wo Eva nicht mal mehr morgens einen Busen wollte... sieht so aus, als hätte ich am 31. 12. das letzte mal in der Früh gestillt... auch da wollte sie nur einen Busen (und den nur halbherzig) und den anderen gar nimma.
Sie hat heute Nacht trotz Geknalle rundherum bombig durchgeschlafen... ich bin echt erstaunt, dass sie das selbst so gehändelt hat...
Alles Liebe & Gute für 2016
JK
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen