Suchen Menü

Darf ich euch zeigen was unser Julchen seit ein paar Tagen macht?

Wenn da nur nicht die doofe Schwerkraft wäre :-P

Es muss unglaublich anstrengend sein, denn das Zwerglein schnaubt, prustet und ärgert sich mächtig, dass es nicht vorwärts kommt.

Zumindest NOCH nicht ;-)

Aber es ist sooooooo süüüß! :IN LOVE:

Ende 4 Monate: und er bewegt sich doch.......der Bauch....... in die Höh..... ein bissl zumindest ;-)

Unser jüngster Schatz :IN LOVE:

Bisherige Antworten

leider liegt mir das Schreiben hier auf dieser Seite immer noch nicht :(

irgendwie kann ich immer nur ein paar Zeilen Schreiben, dann blockiert es, Text ist durcheinander, nix geht mehr. Nö, das macht keinen Spaß. 

vieleicht klappt es später ja besser.

lieben Gruß Uli mit Klein Julchen (heute 5 Monate) 

Re: leider liegt mir das Schreiben hier auf dieser Seite immer noch nicht :(

Ach Gott ist der süss!!! ;-)

Toll das er sich schon auf alle 4 stellen kann! Bald ist es so weit und er krabbelt die davon! :-P

Stefan hebt grad mal die Hände und Kopf oder die Füsse und den Popo!

Er probiert sich vor zu robben anstatt zu krabbeln, aber ja auch er wird es bald drin haben und dann werden unsere Zwerge düssen!

LG Funny mit Stefan

Re: Darf ich euch zeigen was unser Julchen seit ein paar Tagen macht?

Cool, ist ja ein ganz Süße und Fixe :-).

Maria ist mit ihren über 9 kg. einfach zu schwer, die muss erst ein paar Muskeln mehr aufbauen, bevor sie sich in die Höhe wuchten kann und momentan ist ein Schub oder Krank oder beides und sie mag gerade nicht mal mehr umdrehen. Naja, wird schon wieder werden, wenn es ihr genehm ist.

LOL, ich wollt auch grad schreiben, dass Eva mit ihren mehr als 9kg definitiv zu brummig ist. Sie dakommt es nicht in die Höh. Dafür schiebt sie sich rückwärts. Und im Kreis. Hat schon nen mächtigen Radius.

Das mit dem nicht mehr umdrehen wollen hatte Eva vor drei, vier Wochen auch. Da ist alles eingeschlafen in Sachen Entwicklung.

jK

Ja, da scheinen wir gerade zu stecken. Sie ist auf glatten Böden sogar schon vorwärts gerobbt, um sich ein Spielzeug zu schnappen. Momentan mag sie aber nur herumgetragen werden und WEHE, die Mama muss aufs Klo. Vorher kam ich schon kaum zu was, aber momentan müssen meine 3 Männer froh sein, wenn etwas im Kühlschrank ist zu essen, denn ich komm nichtmal dazu, etwas zu essen zuzubereiten. Alles geht dann auch nicht mit dem Tragetuch, da Madam großes Interesse an Messern und Gabeln und Gläsern zeigt....

Wenigstens *TOITOITOI* schläft sie nach wie vor sehr brav, aber noch immer unregelmäßig. Habe ich noch vor wegzufahren, schläft sie auch mal von 8:30 - 12 Uhr, möchte ich mich selber noch etwas hinlegen oder im Haushalt was machen, ist sie nach 1/2 Std. wach....

Sehr spannend immer wieder - langweilig wirds da nicht....

Sie ist ja soooo süß, die kleine Maus... :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Danke fürs Zeigen!

LG Jay

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen