Ihr Lieben,
da ich nicht glaube, dass ich morgen nochmal zum Schreiben komme und überhaupt keinen Schimmer habe, ob ich in der Klinik Empfang habe, möchte ich mich heute Abend schon mal von euch verabschieden.
Ich habe heute das Gefühl, den schwersten Gang meines Lebens anzutreten. All das Bangen, Hoffen, Weinen, Warten der letzten Wochen nähert sich nun dem Höhepunkt und obwohl ich in gewisser Weise daraufhin gefiebert habe, wünschte ich mich im Moment in eine andere Zeit - am liebsten ein paar Wochen weiter.
Ich finde es immernoch unfassbar, was uns da passiert ist, auch wenn ich weiß, dass wir Glück im Unglück haben. Und so nah der Termin nun auch ist - vorstellen kann ich mir immernoch nicht, was da jetzt wirklich auf uns zu kommt.
Ich hoffe sehr, dass sich all die guten Prognosen bewahrheiten und keine bösen Überraschungen auf uns warten und dass wir in ein paar Wochen froh und glücklich nach Hause kommen werden.
Danke euch für euren Beistand, eure lieben Worte und eure Daumen; ich werde versuchen, mitzulesen und mitzuhibbeln und hoffe, dass ich auch irgendwie zum Schreiben komme; auf jeden Fall wird Thalina euch berichten, wie es bei uns aussieht.
Machts gut, ihr Lieben, viel Glück in den nächsten Wochen, eine schöne Restkugelzeit und wunderbare Geburten!!!
Eure Jay