Hallo Mädels,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde (und auch so viel verpasse grad!)- ich bin im Dauerkuschelhimmel
Einen Geburtsbericht gibts später von mir auch noch, jetzt erstmal nur ganz kurz:
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche und Botschaften Und danke Dir, liebe Tina!!
Wir sind gesund und munter und erholen uns grad noch von der doch sehr schweren, sehr langen Geburt - aber gottseidank, dem Kleinen ging es immer gut und ich hab auch nur große Erschöpfung und einen Dammriss 2. Grades davongetragen (verkraftbar), sodass wir die Klinik gegen 11h verlassen konnten (um 1:52 war der kleine Mann ja da, nach 21 Stunden). Seitdem nur noch Kuscheln hier, mein Mann schwebt auch nur auf Wölkchen durch die Gegend. Heute durfte ich schon 2 Std. Schlaf an die Nacht hängen, während er mit Adam in der Tragehilfe den Haushalt versorgt hat. Den ersten kleinen Spaziergang gabs auch schon.
Ich hüpf immer kurz rein und fieber weiter mit allen noch Kugelnden und freu mich mit allen Mamis!!! - und bald gibts den Bericht, versprochen!