Suchen Menü

Danke für euren Beistand!

ihr lieben, habt dank für eure lieben worte. ich bin nach wie vor sehr enttäuscht über den neuerlichen rückschlag und mache mir große sorgen. aber es hilft ja alles nichts. wir können nur hoffen, dass nächste woche alles gut ist, aber ehrlich gesagt habe ich kein gutes gefühl. meine positive energie ist mit all den enttäuschungen vollständig erloschen.

hoffentlich gibt sich das wieder.

lg jay

Bisherige Antworten

Re: Danke für euren Beistand!

Du Arme! Ich kann verstehen, dass Dich das alles runterzieht.  Nach diesem doch sehr gut verlaufenen Start tun solche Rückschläge einfach doppelt weh. Und irgendwann gehen selbst der stärksten kämpfenden Löwin die Kräfte aus.
Ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder gute Nachrichten bekommst und Ihr schnell zu Eurer Familie nach Hause dürft! :ROSE:

Dicker virtueller Drücker!

Re: Danke für euren Beistand!

Na sag mal!!!! Hœrt du wohl auf, solche negativen Gedanken zu haben?! DU hast in den letzten Wochen und Monaten SOVIEL erreicht und geschafft, dass dich eine weitere Woche ja wohl nicht kratzt. Ich kann das heimweh aber verstehen und auch, dass man sich Sorgen macht. Aber Florin hat sich so prächtig entwickelt, dass er jetzt an seiner Seite eine starke Mama braucht!!!!!! Also Kopf hoch Und immer nach vorne schauen.....:THUMBS UP:

Re: Danke für euren Beistand!

Die positive Energie kommt schon bal wieder!!! Auch wenn es schwer fällt, ist doch im Moment das KH immer noch der sicherste Ort für Florin und für ihn ist es sooo wichtig, das Mama da ist! Die Welt da draussen wird er sicher schon bald erleben!:IN LOVE:

Fühl Dich gedrückt und lass Dir mal die Sonne auf die Nase scheinen, vielleicht kommen dann auch ein paar Energien wieder [:-}

LG Tanja

Re: Danke für euren Beistand!

Ach Jay...ich glaub irgendwie dass es doch auch ok ist wenn du mal einen Durchhänger hast!!!
Wie sollst du das denn alles einfach so weg stecken.

Ich halte also fest: es ist sche**** dass ihr immer noch bleiben müsst und die Situation und überhaupt! Ich finde es (schon aus meiner fachlichen/beruflichen Sicht sehr, sehr wichtig dass man auch die negativen Gefühle ausspricht und damit benennt.

Wir sind da und ich bin froh dass wir dich ein klein wenig auf eurem Weg begleiten können! Ehrlich gesagt ist mir das eine große Ehre! :-)

Und nun los...die 10 Wochen liegen hab ich nur überstanden indem ich jeden Tag aufs Neue angegangen bin und einfach gewartet hab bis es rum war. Ich warte mit euch...das kann ich nämlich mittlerweile ganz gut. Hihi!

Ich drück dich ganz sehr!

Tina

Re: Danke für euren Beistand!

Hey Jay, 

Wahrscheinlich können wir uns nur ansatzweise vorstellen, wie es dir geht :,(Mir haben ja schon 12Tage Krankenhaus mit unserem Lino gereicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir von :IN LOVE:en alle Kraft, dass du die Zeit gut überstehen kannst. Vielleicht tröstet es dich ja, dass du wirklich einen so tollen und vor allem nahezu 'gesunden' kleinen Sohn bei dir hast, der sich doch so klasse entwickelt (wer hätte das denn gedacht?!?) Freue dich auf die Zeit zu Hause und versuche dir einzureden, dass es ja nur noch ein paar Tage sind (war nicht evtl. auch mal die Rede von 8Wochen Kkh-Aufenthalt?!? Oder verwechsel ich das jetzt?) 

Einen festen Drücker und viel Durchhaltevermögen schicke ich dir,

jj:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen