Danke für eure Glückwünsche
wie ihr euch sicher denken könnt, schwebe ich auf rosa Wolke 7 :-)
Nie im Leben hätte ich gedacht dass wir eine Marie bekommen!
Aber es war eine Tortur! Die Wehen wollten nicht stärker werden also bekam ich ziemlich zeitig ein Gel gelegt. Aber auch das brachte nicht viel. Also weiter warten und hätte immer wieder Wehen. Das 2. Gel half etwas weiter aber da zeichnete sich schon ab dass es Marie nicht so gut geht. Wir haben nicht lang gewartet und den KS vorbereitet.
Ich habs probiert, es sollte nicht sein, aber ich bin nicht traurig sondern einfach nur froh dass sie gesund ist.
Der Arzt meinte er hat schon lange keine 4.Gebärende mehr gesehen deren Gmbh so stamm ist. Das hätte spontan nur mit viel Anstrengung klappen können...
Ich bin echt groggy und die Schmerzen sind schon krass. Die Kleine hat viel geschrien, war wohl alles etwas viel. Aber sie trinkt schon fleißig Flasche und es wird besser.
Mehr berichte ich wenn ich mal wieder an den Laptop kann.
Und dir jaymah auch Herzlichen Glückwünsch!! Ich drück euch weiter die Daumen!
Ganz liebe Grüße von einer total glücklichen Simona
Re: Danke für eure Glückwünsche
Huhu, hier von mir auch nochmal
puh, ich habe auch heftige schmerzen, viel schlimmer, als beim ersten ks. heute geht es aber schon besser, so dass ich hoffentlich gleich aufstehen und zur intensivstation kann...
lg jay
Ich drück die Daumen, dass du endlich zu deinem schatz kannst! Stück gleich schon mal Taschentücher ein
Hoffentlich könnt ihr jetzt gleich kuscheln!!!
Mir gehts auch etwas besser, ist zwar noch nicht prickelnd aber es ist auszuhalten.
Glg
oh, ich werde an dich denken (hab ich eh schon getan heute morgen) und hoffe, du kannst florin auch halten und beschnuppern und kannst dir eine überdosis baby nehmen!!!
jk
Hallo auf deiner rosa Wolke 7, ich hab das jetzt nicht so im Kopf aber ist Marie(chen) dein erstes Mädel?
Ich hoffe, die Schmerzen legen sich rasch und dir geht es von Stunde zu Stunde besser!
Noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem absoluten Prachtmädel!
jk
Jetzt ists grad wieder schlechter, war duschen und die Drainage wurde entfernt. Das tat jetzt nochmal richtig weh...
Was ist eine Drainage, was bedeutet das genau?
Hab da gar keinen Plan...
also habt ihr jetzt so ein richtiges Nesthäkchen... wie süüüüüß!
jk
*einschleich*
Eine Drainage ist eine Art Schlauch der dafür sorgt das Blut und Wundsekret ablaufen können...
Re: *einschleich*
oh, ok... danke, wieder was gelernt... DREIMALAUFHOLZKLOPF... wurde noch nie operiert... hoffe, das bleibt auch so!
jk
Re: *einschleich*
Hach, wenn ich das lese will ich auch sofort kuscheln
Ich hoffe deine Schmerzen lassen bald nach und ihr erholt euch gut von den Strapazen! Drücker!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Leo (der am Dienstag schon 4 Wochen alt ist)!
Herzlich willkommen, kleine Marie! Wir wünschen dir viel Kraft, damit du dich gegen 3 große Brüder behaupten kannst ;-)!
Noch herzliche Glückwünsche nachreiche!!! : )
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen