Suchen Menü

Damoklesschwert...

...erstmal zur Seite gelegt!

Waren eben bei der U4 und Flöchen hat in den letzten 1 1/2 Wochen 260g zugenommen. :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Da ist mir schonmal ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Leider hat er aber wieder einen leichten Infekt mit Schnoddernase und erhöhter Temperatur. :-( Und er soll inhalieren, weil er immernoch angestrengt atmet; so sollen die Lungenbläschen geweitet werden.

Entwicklungsmäßig ist er leicht hinterher, aber noch im Rahmen und er möchte ihn auch (noch) nicht therapieren, außer osteopathisch, um die Lunge zu unterstützen. Florin soll sich erstmal voll aufs Atmen konzentrieren, alles andere kommt später. Und ob er nun mit 15 oder mit 16 Monaten läuft, sei letztendlich auch egal.

Hüfte und Nieren sind chic; wenigstens das. ;-)

LG Jay, die auch noch Neurodoron für ihre Nerven bekommen hat %)

Bisherige Antworten

Foto

...leider verdreht...

Re: Foto

Puh, dass sind doch gute Nachrichten. Du hast recht....lieber etwas hinterher aber dafür wohl auf!  Man, Florin sieht schon voll nach Kind aus....nix mehr Baby....und zum Frisör kannste auch bald schon gehen.  anton sieht dagegen ja noch suuuuper babymässig aus....mit seinem Flaum aufm Kopf:GIRL 101:

*lach* Ich fürchte, ich muss ihm wirklich bald den Pony schneiden. Haarspangen wären ja irgendwie doof... :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Juhu, das sind ja tolle Nachrichten!

Und ja, ich bin zwar keine Fachfrau, aber Du machst das sicher genau richtig: ein Schritt nach dem anderen!

Auf dem Bild hat er ja auch ein kleines Doppelkinn :GIRL 039:

Und diese Haaaaaare, wow!Er sieht Deinen Mädels ziemlich ähnlich, oder?

LG, Thalina, die gleich leider arbeiten muss, und das bei dem Wetter...mal schauen, ob ich Adam zum Emei überreden kann.

Tilda und er sehen sich irgendwie ähnlich, obwohl Tilda viel dunkler war und auch kräftiger.

13w6t

Frida sah in dem Alter ganz anders aus:

Ich glaube, der Mund ist bei allen drei gleich...

LG Jay

Oh du hast so hübsche Kinder!  Und florin sieht wirklich aus wie tilda. Also ich glaub wenn man euch nicht gut kennt, dann kann man die kinderfotos ganz gut verwechseln.

frieda war auch nicht ganz so behaart oder?

auf jeden Fall sehr sehr süß :GIRL 039:

Hihi, danke! Frida hatte nur ein Kämmchen, kein Vergleich mit den anderen beiden. Tilda ist heute noch sehr haarig, sie hat einen Flaum auf dem Rücken, mein kleines Monchichi. :IN LOVE:

Ach Gottchen, die sind alle so süß, meine Hormone... :GIRL 101:

Liebe Jay, das sind so tolle Nachrichten das er zugenommen hat! Ich freu mich für euch! Und die schnoddernase bekommt ihr auch wieder weg ;-)
Alles Liebe weiterhin. Ihr schafft das!

Danke! :-)

Suuper, deine Milch hats halt doch in sich :THUMBS UP: Und den Schnodder wird er auch noch los, ganz sicher :)

Und stimmt, auf dem Foto sieht er wirklich schon sehr nach Kind aus :)

Das liegt an den Haaren. :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Wenn man ihn auf dem Arm hat, ist er noch ziemlich schlapp und dann sieht er trotz Haaren richtig babyhaft aus. Im Liegen wirkt er dagegen wirklich schon älter...

LG Jay

Was für ein süßer Schatz :IN LOVE:

Und die Haare sind  ja einfach nur WOW!

Freut mich auch sehr zu lesen, dass Florin gut zugenommen hat,. Das ist super!

die fiese Schnupfnase werdet ihr auch noch los, ich drück die Daumen!

GgglG coco

Vielen Dank, langsam könnte ja auch mal was glatt gehen...

LG Jay

Re: Damoklesschwert...

:GIRL 200:

Das ist ja eine sehr respektable Zunahme... Da hat es Florin allen gezeigt. Find ich g ganz ganz to

und die schnodderNase bekommt ihr auch noch weg und sowieso und überhaupt ist florin ein super Kerlchen. 

Gglg

jk

Danke! :-*

Re: Damoklesschwert...

Das freut mich für Euch [:-} Dann kommst Du um die Flaschennahrung drumrum. Das ist auch sehr nervig, kann ich Dir sagen.

Ich weiß, Du bist selbst sehr gut informiert, aber kannst Du Florin nicht homöopathisch unterstützen?

Wir haben eine sehr gute Apotheke um die Ecke und die Apothekerin kennt sich super aus. Ich bin hin und habe mit ihr ein paar Auffälligkeiten besprochen und dann hat sie mir gleich was passendes mitgegeben, was auch geholfen hat.

Gegen Schnupfen und verstopfte Nase ist z.B. Sambucus nigra C6.

Vitamin D3 spielt auch eine größere Rolle, als man allgemeinhin weiß.

Wir geben es als Tropfen, damit man sich das Fluor und die Füllstoffe der Tablette sparen kann.

Der Kerl sieht so niedlich aus und was er für eine Haarpracht hat. Zum neidisch werden :IN LOVE:

LG Sophie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen