Suchen Menü

DANKE für eure zahlreichen Antworten...

... und es "beruhigt" mich doch, dass ich offenbar nicht die einzige vielstillerin bin (heute nacht sogar wieder mal 3mal)... ich dachte echt schon, dass nur noch ich den dreh nicht heraußen habe. :KISSED: kam mir so vor, als hätte der großteil einen richtigen rhythmus und fixe zeiten. bei uns aber ist jeder tag anders.

dachte mir eben schon, dass ich was falsch mache und ihr die brust zu schnell/oft anbiete, aber sie hat dann einfach hunger.

so wie jetzt gerade. :-)

jk

Bisherige Antworten

Re: DANKE für eure zahlreichen Antworten...

von Rhytmus keine spur bei uns :-D Ist ja eigentlich auch zweitrangig, wenn er Hunger hat, darf er ran und gut ...

Ist schon richtig, wenn die Eva keinen Hunger hätte, würde sie ja auch nicht saugen :) Also einfach anlegen, mach ich genauso

Hasis Maus

Mach ich auch so. Und hier ist auch kein wirklicher Rhytmus....

Habe mich auch schon gefragt, ob ich es mir evtl zu einfach mache, indem ich ihm immer etwas zu Essen anbiete, wenn ich ihn anders nicht beruhigt kriege, aber er isst dann eig auch immer etwas. Und ich kann ihn ja nicht zum Essen zwingen, also wird es wohl schon so in Ordnung sein....

Manchmal habe ich auch nur einen Abstand von nur ca 1h zwischen 2 Mahlzeiten :-X Aber dafür hat mindestens einmal am Tag ne lange Pause von ca 3h. Und er schläft nachts auch immer 8 bis 10h durch. Deshalb denke ich, dass es schon ok ist :-)

lG catfish

Ich hab mich das eben auch gefragt... Andererseits trinkt sie ca 10 min eine brust zügig "leer" und ist dann zufrieden. Nuckeln oder so tut sie nie.

werde ja sehen, wie es sich entwickelt, wenn ich im August erste versuche mit beikost starte... Spätestens im september.

jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen