Suchen Menü

Catfisch ist Mami ;-)

Hallo

Sie hat mich gebeten euch auch zu schreiben ;-)

Piet René hat am Samstag um 3 Uhr mit 3930g und 55 cm gesund und munter das Licht der Welt erblickt :GIRL 252:

Mami und Söhnchen sind wohlauf, da sie viel Blut verloren hat bleibt sie aber ein paar Tage im KH.

LG

Melli :GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Catfisch ist Mami ;-)

Hallo melli,

danke für´s Bescheid sagen, ich bin wohl nicht die einzige, die sich schon gefragt hat, wie es bei ihr "geendet" hat.

Das mit dem Blutverlust ist nicht ganz lustig, aber das wird schon wieder, habe ich auch schon hinter mir.

Dann herzlichen Glückwunsch an Catfish und alles Gute für den kleinen Piet :ROSE:.

Vielen  Dank, dass du uns benachrichtigst!

:GIRL 200: an catfish und viel Spaß beim Kennenlernen und Knuddeln!

Liebe Grüße,

Violetta

Sehr gute Nachrichten.  Also ist das nächste  Baby gepurzelt und hat seinen weg spät aber gut gefunden. Hoffe sie erholt sich schnell. 

Danke fürs benachrichtigen..... Und herzlichen Glückwunsch, liebe catfish, zum mama-sein. Erhol dich schnell und genieße die Zeit mit Piet! 

Sind gespannt auf deinen geburtsbericht.....

lg Cat

Danke für die Info :ROSE:

Und der frisch gebacken Mama :GIRL 200: zum  Sohn und gute Erholung! 

Glg Anja 

Wir haben es uns ja fast gedacht :)

Danke fürs Bescheid geben und der lieben catfish :GIRL 200: zum jungen Mann!

Komm schnell wieder auf die Beine und kuschelt schön!

wie schön, herzlichen glückwunsch zum wonneproppen!!!

lg jay

Hi:-)

Wie geht's euch? 

LG Anja 

liebe anja, bisher läuft alles super vorbildlich. florin hat gestern die muskelrelaxanz abgesetzt bekommen und händchen bewegt, mit dem mund bläschen gemacht und, das schönste, die augen geöffnet, sooo süß..:IN LOVE:

er durfte auch das erste mal mumi durch die sonde bekommen, hatte aber bis abends noch keine verdauung, deshalb weiß ich noch nicht, wie er es verträgt. nun werden gaaanz langsam die medis abgesetzt und wir hoffen, dass die entzugserscheinungen nicht zu schlimm werden.

lg jay :ROSE:

Och, das klingt ja schon richtig gut! Ich bin total gerührt! Vielleicht braucht ja die Verdauung noch ein bisschen, bis sie in Schwung kommt, aber der kleine Mann scheint ja schon recht munter zu sein. Ich wünsche Euch, dass es weiterhin so toll bergauf geht!

Das liest sich so schön! 

Oh mann, wie bezaubernd und irgendwie total krass, wie man den kleinen Mann jetzt so wahrnimmt! 

Das ist so toll, dass jetzt alles so schön verläuft. Aber ich denke, dass ist weil Florin ein sonst ganz fittes und gesundes Baby ist! Und die in Mannheim natürlich tolle Arbeit leisten. 

Ich freue mich ganz arg für euch! 

:GIRL 200: an Catfish....das mit dem Blutverlust ist natürlich nicht so schön und ich wünsche gute Besserung an dieser Stelle.

Freue mich schon, persönlich von ihr zu lesen. 

Und danke fürs benachrichtigen. :THUMBS UP:

:GIRL 200: Liebe Catfisch-Mami... Erhol dich gut und genieß die Kuschelzeit mit deinem Sohnemann :IN LOVE:

Vielen Dank fürs Bescheid geben und herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mama!!! Alles Gute und schnelle Erholung, catfish! :ROSE:

LIebe Catfish

:GIRL 200: zum strammen Söhnchen und dass du endlich ausgekugelt hast... Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und freu mich schon auf deinen Bericht, sobald du fit bist und Zeit dafür hast. :-)

gglG

jk

Juhu, wie schön! Danke fürs Bescheidsagen!

:GIRL 200:, liebe Catfish und eine schöne Kuschelzeit!

Ich wünsch Dir auch ne schnelle Genesung, damit Du ganz bald mit Deinem Schatz nach Hause kannst :IN LOVE:

Vielen Dank fürs Bescheid geben und natürlich einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Catfish! Eine schöne Mami-Zeit wünsche ich Dir!

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schön! :GIRL 200:

Danke fürs bescheid geben, wir haben uns schon gedanken gemacht!

Schön das es beiden gut geht!

LG Funny

von mir natürlich auch :GIRL 200:und die besten Wünsche dass die kleine Familie bald, bald heim darf und fit ist. :-)

:GIRL 200:

Es freut mich, dass du es auch endlich geschafft hast. Ich wünsche Wuchs einen guten Start und eine schöne Kuschelzeit.

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche!

Seit vorgestern sind wir nun wieder zu Hause und sind einfach nur super glücklich!

Liebe Grüße!

catfish

Auch von mir noch die allerbesten Glückwünsche! :IN LOVE::IN LOVE:

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen