Suchen Menü

Brustwarzen-Piranha-Baby Matheo

Hey,

Mich gibt es auch noch und ich melde mich bald einmal ausführlicher.

Ansich geht es ganz gut. Matheo hat die Herzen der Krankenschwestern im Sturm erobert. Unsere natürlich auch und wir sind mehr als glücklich, dass er da ist.

Aber ein paar Startschwierigkeiten lassen sich nicht verleugnen. So ist er etwas gelb und seine Füßchen sind noch etwas schief, was beobachtet werden muss. Und hatte ich anfangs Bedenken vor den Nachwirkungen des Kaiserschnitts, ist es doch sein wahnsinnig intensiver Appetit, der mir Probleme bereitet. Der kleine Bursche hat so einen Zug am Leib, dass ermir die Warzen bereits mehrmals blutig gesaugt hat. Ich stand schon mehrmals vor der Entscheidung aufzugeben, aber eigentlich will ich ds nicht. Jetzt pumpe ich abwechselnd ab und lege ihn zwischendurch auch mal wieder an. Das klappt zumindest heute ganz gut. ;-)

So und nun wird schon wieder mein Typ verlangt. Tschüssi :-)

Bisherige Antworten

Re: Brustwarzen-Piranha-Baby Matheo

Huhu!

Schön das es euch so gut geht, ich piepe gleich auch mal :-)

Das Piranha-Baby-Phänomen haben wir hier auch :-[

Mein Tipp: Lanolin. Das hilft bei mir super :THUMBS UP:

Wenn du es bei Amazon bestellst ist es auch noch günstiger als in der Apo.

Ansonsten habe ich hier ein totales Traumkind :IN LOVE: Heute Nacht durften Mama & Papa sogar 5 1/2 Stunden an Stück schlafen und gleich machen wir unseren ersten Ausflug.

Ich kämpfe immernoch mit meinen Rissen und einem Hämatom durch das stundenlange Nähen, was sich gewaschen hat. Es ist ca. 10 x 15cm groß und bedeckt quasi meine komplette rechte Pobacke =-O:-[ Aber in ein paar Tagen ist das hoffentlich auch ausgestanden 8-)

Liebe Grüße an die Kuschelfront :GIRL 039:

Sehr schön dass es euch gut geht!! 

Das Problem mit den blutigen Brustwarzen hatte ich bei meine Tochter leider auch... Ich habe damals aufgehört, da ich einfach nach ein paar Wochen nicht mehr genug Milch hatte. 

Ich bin gespannt wie es diesmal wird. 

Lg

Lottchen 

oh, das kenne ich. nicht aufgeben, das gibt sich ganz bald. habt ihr eine stillberaterin? manchmal saugen die babys "falsch", nehmen z.b. nur die brustwarze in den mund. vielleicht muss deine brust aber auch nur abhärten. lanolin ist super oder alternativ heilwolle im bh.

gute besserung und lg

jay mit florin, seit gestern voll gestillt (nachts hat er bisher nur abgepumpte milch getrunken)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen